Servus !
Ein Hilferuf aus Deutschland ! Ich verbringe meinen Urlaub gerne in Italien (2 Wochen in Peschiera am Gardasee und 2 Wochen in Caorle - Ortsteil Altanea).
Ich würde im Urlaub gerne mit meinem Laptop zu akzeptablen Preisen surfen und bin immer wieder auf "Drei - Internet to go" gestossen (Stick und 2 GB Guthaben für so ca. 55 Euronen).
Leider gibt es keine Möglichkeit, dieses Paket in Deutschland zu erwerben bzw. dieses Paket nach Deutschland versenden zu lassen !
Kennt jemand einen Weg dieses Paket in Deutschland zu erwerben ? Oder hat jemand eines herumliegen, der es nicht mehr braucht ?
Könnt mir auch gerne eine PN schicken bzw. mich in Antworten über praktikable günstige andere Möglichkeiten aufklären (Bin KEIN Technikfreak und möchte nicht alle möglichen Einstellungen ändern oder am Gerät heruminstallieren).
Für meine Deutschlandurlaube habe ich einen Vodafone Websessions Stick ... aber der wird mir in Italien nicht weiterhelfen fürchte ich ... zumindest nicht zu einem akzeptablen Preis !
Viele Grüsse aus Deutschland
Rainer