3Gs jetzt oder warten

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Also an dem Tag an dem das neue iPhone auf dem Markt kommt (egal wann) kannst Du Deine Preisvorstellung aber getrost in den Mülleimer werfen.

Wäre ich mir nicht so sicher. Kommt immer drauf an was das neue kann und was für Einschränkungen es gibt .....

• wer genau jetzt unbedingt ein iphone will sollte nach einem gebrauchtem oder einem verschweißten neugerät ausschau halten,

also zumindest von privat eines kaufen.

wenn jetzt am 27.01 kein neues vorgestellt wird wird auch kurzfristig kein neues kommen.

der release der 4. generation sickert sicherlich auch bald genug durch,

somit kann man dieses jetzt erworbene dann ja noch bald genug zu einem anständigen preis wieder loswerden!

bzgl preisentwicklung, ich habe mein gebrauchtes(sehr starke gebrauchsspuren) 3 G 16 GB nach dem 3 GS release auch noch für 400 € losbekommen!

jetzt bekommt man 3 GS 16 GB auch schon teilweise für 450-480 €..

der wertverlust sollte sich also bei nem kauf und verkauf in X- monaten eigentlich in grenzen halten..

Suche:

• Und der Aufpreis?
    Neues Iphone mit VVL und monatlichen kosten?? Da kriegt man ein 3gs und 3g für.
    Wenn man ungefähr wüsst was kommt und ob mans braucht? Bisher gibts ja nur spekulationen.
    Mal noch 2-4 Wochen warten, solang hat die VVL ja noch locker Zeit, musst nur aufpassen, dass dus eben nicht verschwitzt und falls ne kündig Möglich wäre, dass du die 3 Monate nicht verschwitzt. Ansonsten würd ich mal in aller ruhe abwarten bis man mehr weis, was denn wirklich im neuen Iphone steckt.

So wie aber Apple das die letzten Jahre gemacht hat, wirds wohl auch kein großer Sprung werden, was aktualität angeht.

• er wird genau den gleichen preis zahlen müssen wie jeder andere auch.

es sei denn er bekommt noch ein entgegenkommen in form von gutschriften, wovon ich aber eher nicht ausgehe.

die iphonepreise sind fest, je nach tarif eben wie auf t-mobile.de angezeigt.

an seiner stelle würde ich den tarif aber so oder so kündigen!

so kommt er im fall einer VVL auch eher an eine gutschrift(zumindest meine eigene erfahrung, ich habe auf den iphonepreis zb eine gutschrift bekommen)

aber wie gesagt, ich würde mir jetzt eines ohne vertrag kaufen, kurz vor dem release des 4.gen das 3GS verkaufen und dann eben ne VVL machen.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    er wird genau den gleichen preis zahlen müssen wie jeder andere auch.

es sei denn er bekommt noch ein entgegenkommen in form von gutschriften, wovon ich aber eher nicht ausgehe.

die iphonepreise sind fest, je nach tarif eben wie auf t-mobile.de angezeigt.

Hey Alex so allgemein würd ich es nicht ausdrücken ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Also wird wohl diesws Jahr kein neues mehr kommen oder?

iPhones erscheinen immer im Sommer. Bei Produktupdates gibt es bei Apple in der Regel keine Vorankündigungen und die Termine sind immer relativ fix. WWDC ist im Sommer und da gibt es das neue iPhone. Höchstens wird OS 4.0 vorher angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    iPhones erscheinen immer im Sommer. Bei Produktupdates gibt es bei Apple in der Regel keine Vorankündigungen und die Termine sind immer relativ fix.
    WWDC ist im Sommer und da gibt es das neue iPhone.
    Höchstens wird OS 4.0 vorher angekündigt.

War das jetzt ein Versprecher?
    Da ja noch nicht einmal das OS 4.0 präsentiert wurde, halte ich es für eher unwahrscheinlich das es in diesem Jahr noch mit einem neuen Modell zu rechnen ist.
    Das Problem, bzw. die Frage beschäftigt mich auch gerade, da ich überlege ob ich mir ein 3GS jetzt gönnen soll oder besser noch ein paar Monate warte.
    Hinzu kommt die Ungewissheit was das neue iPhone so alles drauf hat, und ob es der Mega-Burner wird, oder es keinen so reisigen Unterschied zu den "alten" Modellen gibt.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Hä? Warum muss denn ein OS 4.0 vorgestellt werden, um ein neues iPhone auf den Markt zu bringen? Wer um Gottes Willen sagt, dass ein neues iPhone unbedingt eine neue Software braucht, und dann noch direkt auf Version 4.0? Und btw: die Updates auf Version 2.0 und 3.0 wurden jeweils immer im März angekündigt und nie im Januar. Von daher kann das ja noch kommen ;)

Es ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass im Sommer ein neues iPhone kommt. Wenn man sich ein bisschen mit der Produktpolitik Apples auskennt, dann kann man das nahezu sicher sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!