3Gs jetzt oder warten

• Kasia:

Diese wunderbare Abwicklung bei Tmobile hast du aber auch nur ein Jahr. Danach lehnen die die Gewährleistung ab oder du erzielst maximal eine Reperatur bei DAT Repair. Nichtsmehr mit schnellem, optisch neuem Austausch.

Sondern Streiterein ums Recht und maximalst Wartezeiten + Reperatur in DAT Repair Qualität.

Das wäre mir den Aufpreis keinesfalls Wert.

Zum Thema: auch ich warte noch schön weiter, werde mir auf Ende des Jahres ein freies nächster Generation gönnen wenns was Gutes wird.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• finde die diskussion etwas unsinnig, da jeder, der sich für ein 3gs interessiert, relativ viel im forum dazu findet und alles was dagegen und für das warten sprechen würde, reine spekulationen sind :confused:

• Man sollte eines berücksichtigen: Vor Juni 2010 ist nicht mit einer Vorstellung eines neuen iPhones zu rechnen. Man kann davon ausgehen, daß Apple dem iPhone 3GS Nachfolger schon ein paar Änderungen spendieren wird, um es allgemein abzuheben. Die deutlichste Veränderung wird, davon bin ich sehr überzeugt, im Betriebssystem iPhone OS stecken.

Mit iPhone OS kann Apple mehr reisen als sonst ein Anbieter und die Hardware bleibt immer ein Designstück, egal ob iPhone 3GS oder iPhone HD.
    Hauptmerkmal wird ganz bestimmt iPhone OS 4 sein und das wird es dann auch für das iPhone 3GS geben. Von daher ist die Antwort auf die Frage "Jetzt ein iPhone kaufen" die: Wer es jetzt braucht, soll kaufen. Wer es jetzt nicht kauft, kann warten.

Frohe Ostern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!