ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Mein Glückwunsch.
Du wirst es nicht bereuen.
Thx, ich hoffe Du behältst Recht.
Man, bin ich nervös, ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen und träume später von irgendwelchen Apps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Mein Glückwunsch.
Du wirst es nicht bereuen.
Thx, ich hoffe Du behältst Recht.
Man, bin ich nervös, ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen und träume später von irgendwelchen Apps.
Also du hast da nichts Falsch gemacht :top: obwohl ich kein Apple Fann Boy bin und eher wert auf eine Hardwaretastatur gelegt habe bin ich mit meinem 3GS was ich seit einer Woche habe super zufrieden
hiho,
ich hab mir auch gestern ein iphone bei retailkeyshop.com (simyo) bestellt.
weiss zufällig jemand wie seriös der laden ist und wie es mit der garantie aussieht???
ich weiss selber das man die frage besser vor der bezahlung stellen sollte aber ...... naja.
vielen dank für antworten
viele grüße
jürgen
ZitatOriginal geschrieben von charly1
weiss zufällig jemand wie seriös der laden ist und wie es mit der garantie aussieht???
"Alle ab Werk sim- und netlockfreien APPLE iPhones wurden nicht für den deutschen Markt produziert und stammen dementsprechend aus Ländern, in denen ab APPLE Werk "freie" Geräte vertrieben werden. Im Garantiefall muss die APPLE Garantie immer im Ursprungsland der iPhones in Anspruch genommen werden. Aus diesem Grund übernehmen wir im Garantiefall für unsere Kunden die gesamte Garantieabwicklung gegenüber APPLE."
vieeeeeeeeeeelen dank für die info.
ich habe heute mit dem laden telefoniert und dieselbe auskunft bekommen.
ich will nur hoffen das das telefon keine mucken macht
das gerät ist zwischenzeitlich auch schon im versand und sollte am montag einreffen.
vielen dank
gruss
charly1
Ich ziehe ein Gerät von T-Mobile dennoch den freien Geräten vor, auch wenn TM nicht die besten Tarife hat. Der Grund ist einfach der das man im Falle eines Defektes oder einer mangelhaften Verarbeitung, dieses direkt über Apple abwickeln kann und wenn man will innerhalb von 24 Stunden ein Austauschgerät bekommt. Diesen Service bietet weder TM noch ein Händler der das Gerät mit dt. Garantie verkauft.
Diese Händler müssen in der Regel das Gerät einsenden, was für Dich immer mit längeren Wartezeiten verbunden sein wird. Sprich Du kannst davon ausgehen das Du mindestens sieben Tage ohne iPhone bist, es gibt auch Berichte von weitaus längeren Zeiten.
Man kann nur hoffen das Apple es beim neuen iPhone anders macht und dieses frei verkaufen wird, allerdings stört mich als TM Kunde die Verkaufspolitik auch nicht.
Mein Vertrag ist im April fällig für eine VVL mal sehen was der Markt bis dahin neues zu bieten hat und wie weit die Gerüchte zum iPhone sich verdichtet haben. Ein iPhone 3GS werde ich mir aber sicher nicht mehr holen, da gibt es schon heute bessere Alternativen, siehe HD2. Und die VVL kann ich im Juni / Juli auch mit einen neuen iPhone machen falls es ein lohnendes Gerät werden sollte.
Hab bis jetzt noch kein neues geholt was meint Ihr holen oder warten?
Holen wenn du keine Funktionalität vermisst. Ansonsten warten
Also ich liebäugele auch mit so einem Teil und werde die Füße noch ein Quartal ruhig halten. Dann weiß man, was alternativ noch auf dem Markt kommt - entweder ein Kracher oder man bekommt das ausgereifte zu einem schmaleren Kurs.
Problem: Das Spiel kann man bis in alle Ewigkeit treiben
Also vermissen tu ich bis jetzt eigentlich nichts ausser einmal im halben Jahr nen Blauzahn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!