3Gs jetzt oder warten

• Hab grad ne email von T-Mobile erhalten das ich ab nächste Woche Anspruch auf ein neues Handy hab ua auch das 3Gs.

Was meint ihr kommt wirklich bald ein neues, dann warte ich noch ein wenig oder kann ich beruhigt das 3Gs holen.

4 mal in der Vertrauensliste

• ich würde das 3GS nehmen, selbst wenn jetzt ein neues kommt, ist ein Verkauf das 3GS mit 500,- bis 600,- EURO möglich. ;)

Gruß. Michi69

• Hallo Krappe,

das 3Gs ist ein sehr sehr gutes Gerät.
    Warte noch bis Donnerstag. Am Mittwoch ist ein Apple Event angekündigt.
    Vermutlich wird da kein iPhone kommen, aber für unmöglich halte ich es auch nicht.
    Wenn Apple seine iPhone Produktzyklen beibehält wird im Juni, oder Juli ein neues Gerät kommen.

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    ich würde das 3GS nehmen, selbst wenn jetzt ein neues kommt, ist ein Verkauf das 3GS mit 500,- bis 600,- EURO möglich. ;)

Also an dem Tag an dem das neue iPhone auf dem Markt kommt (egal wann) kannst Du Deine Preisvorstellung aber getrost in den Mülleimer werfen.

Ich bin mir zu 99% sicher das Mitte des Jahres ein neues iPhone kommen wird und dann wird sich jeder ärgern der jetzt ein 3GS kauft oder per VVL bekommt. Bis jetzt hat Apple jedes Jahr ein mehr oder weniger neues iPhone auf den Markt gebracht und da das letzte (3GS) mehr ein Update war denke ich das in diesem Jahr ein richtiges neues Gerät kommen wird. Sicherlich dann auch in einen überarbeiteten Aussehen und vielleicht mit besseren Materialien.

Also ich an Deiner Stelle würde warte die VVL läuft Dir ja nicht weg.

• Jo werd den Donnerstag mal abwarten, denke dann wissen wir alle mehr.

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Vor Sommer gibt es kein neues iPhone. Und warten kann man bei solchen Geräten eigentlich ewig.;)

woher weißt du das? Und bis Donnerstag ist doch absehbar ;)

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Und bis Donnerstag ist doch absehbar ;)

...außerdem hat ja niemand gesagt, bis zu welchem Donnerstag... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!