aktuelle o2-Werbekampagne

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Finde die aktuelle o2-Kampagne mal wieder genial.

Das sehe ich genauso; eine tolle Werbung, viel besser als die aktuellen Kampagnen der beiden Marktführer. Die frühere Vodafone-Werbung hat mir erheblich besser gefallen als die aktuelle Kampagne, nur der Claim ist etwas besser geworden.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• WOW. Hab mir gerade bei YouTube die verschieden langen Werbespots reingezogen; das ist ja echt genial! Jetzt verstehe ich auch die vielen Leitern, Lampen und Stühle von meinem ersten Posting :) Ne Zeit lang fand ich o2-Werbungen nicht mehr so toll, aber die Kampagnen seit letztem Jahr find ich einfach super. Zuerst die Doodle-Kampagne zum o2 o in Zeitungen, S-Bahnhöfen (Münchner Marienplatz war komplett in o2-blau vollge"doodle"t), dann die Serviceoffensive mit den Robotern im Urlaub, der Launch vom Palm Pre, und jetzt das. Sehr schön. (Auch das Making-Of-Video dazu ist interessant.)

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Sehr schön. (Auch das Making-Of-Video dazu ist interessant.)

Ja! Nur leider viel zu kurz ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Gott sei Dank sind die Zeiten, wo ein gewisser "Kaiser" Werbung für o2 gemacht hat, scheinbar endgültig vorbei!

• Zitat

Original geschrieben von co.
    Gott sei Dank sind die Zeiten, wo ein gewisser "Kaiser" Werbung für o2 gemacht hat, scheinbar endgültig vorbei!

Echt? Also i fand den eigentlich scho sympathisch. Und die Anke, den Dieter, die Anna, den Kalle, die Vreni.... Waren schon super Werbeträger.

• "neue Wege gehen, nicht umkehren wenn andere nicht folgen" - der ist gut :D

Vielleicht sollte man den jungen Mann am Ende noch eine Pusteblume anpusten lassen - das wäre dann echt genial :p

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die beste Werbung des Herrn Beckenbauer finde ich immer noch die für E-Plus.

Kann mich auch noch daran erinnern, als E-Plus gegen o2 geklagt hatte, weil der Beckenbauer seinen Spruch "Is denn heut scho Weihnachten?" fortan für o2 benutzte. o2 wandelte die Werbung dann ab,
    und zwar sagte Dieter Bohlen zum Kaiser: "Komm, sag schon Franz."
    Beckenbauer darauf: "Ich würd' ja gern, aber ich darf nicht!"

Sind schon echt geile Werbungen. Dann wurde E-Plus verklagt, weil die mit Rudi Völler geworben haben, der Beckenbauers alten Spruch "Da legst di nieder" benutzt hatte. Oder als E-Plus gegen T-Mobile geklagt hat, weil die Werbungen mit einem Beckenbauer-Imitat hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!