Nie mehr Probleme dir deine Amazon-Zugangsdaten zu merken: Gib sie 'Blippy' ;-)

• Hallo!

Es gibt jetzt einen neuen super praktischen, sicheren und total coolen Dienst im Internet, der vielleicht schon bald für Dich auf Deine vielen Zugangsdaten und [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,673441,00.html]Passwörter[/URL] aufpasst.

Probleme, sich komplizierte [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,673441,00.html]Passwörter[/URL] zu merken?
    Die Übersicht verloren beim Online-Einkauf?
    Überhaupt keinen Überblick mehr übers liebe Geld?
    Macht nichts! Denn jetzt kommt Blippy !

Brandneu, von amerikanischen Datenschützern empfohlen! Die Namen neuer Web 2.0 - Startups, wie Yoomba, Oodle und [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,511477,00.html]Kaboodle[/URL] werden immer alberner - doch Blippy ist neu und bestimmt total anders! Wirklich crazy :-))

Einfach sobald wie möglich dein Passwort an Blippy ausliefern - die werden schon drauf aufpassen ! Fast so prima wie Sofortueberweisung.de ;-)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Eigentlich eine brilliante Idee. Die Daten alle im Klartext speichern, und wenn genug beisammen hat alles aufs eigene Konto scheffeln und absetzten :)

• Ich merke mir etwa 20-25 PWer, das sollte reichen, desweiteren habe ich die noch mal alle aufgeschrieben.

Passwörter jemand anderen geben? da kann ich mein Geld ja direkt zur Lehman Bank tragen. ;-)

Amerikanische Datenschützer, der war gut!

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• wieso pw merken?

Keeppasswordsafe nutzen, ein Masterpasswort merken und glücklich sein!

Just my 2 cents
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Eins geknackt -> alle geknackt

Danke, dann lieber en bissel Training für die grauen Zellen :) kann nicht schaden ... - ich sag nur "Marie hat Körpchengröße 75B!" :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Also kann man hier live verfolgen, wer gerade was gekauft hat? :confused:

Ich fass es nicht. Hier zu Lande regt man sich ja schon über Payback auf.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Wie es da so schön in dem SZ-Artikel heißt:

Zitat

Die Datenschutzaktivistin Rena Tangens etwa hält die Teilnahme an Blippy für verantwortungslos: "Wer da mitmacht, verdient kein Mitleid. Diese Leute dürfen sich nicht beschweren, wenn etwas Schlimmes mit ihren Daten passiert", sagt die Mitbegründerin des Vereins Foebud in Bielefeld, der seit dem Jahr 2000 einmal im Jahr die Big-Brother-Awards verleiht.

Damit ist eigentlich alles gesagt! Sollen die Leute so einen Scheiß machen, wenn sie gerne wollen - aber dann bitte nicht über ELENA schimpfen oder darüber, das die Amis unsere Swiftdaten bekommmen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!