Lässt sich ab dem 1.2. noch die Handyinternetflat buchen? Also 250MB Full-Speed und danach GPRS?
Oder muss das zwangsläufig dieses WE passieren?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lässt sich ab dem 1.2. noch die Handyinternetflat buchen? Also 250MB Full-Speed und danach GPRS?
Oder muss das zwangsläufig dieses WE passieren?
Gruß bungee1
@ sin-4711, ok das ist natürlich nicht so schön.
@ bungee1
Hast bereits Mail dazu.
@all
Ich bin auch am Abend und morgen am PC.
Verlängerungen,- und Anfragen bearbeite ich somit auch am Sonntag für euch :top:
TT Gruß,
Sascha
Du hast eine Mail
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunksiebler
@ awunder
Die Provision geht deutlich nach unten.
VVL erst ab dem 19. Monat möglich und nicht wie bisher ab dem 13. Monat.
beides nicht unbedingt nachteile...
der vorteil einer vertragsverlängerung 6monate früher erschliesst sich mir nicht und wenn bei provisionssenkungen das modell O2 gefahren wird, nämlich auch geringere minutenpreise bzw. grundgebühren, ist das ja auch kein nachteil..
aber sei es drum, ich will Dir ja hier nicht den thread versauen
ZitatOriginal geschrieben von awunder
beides nicht unbedingt nachteile...
der vorteil einer vertragsverlängerung 6monate früher erschliesst sich mir nicht und wenn bei provisionssenkungen das modell O2 gefahren wird, nämlich auch geringere minutenpreise bzw. grundgebühren, ist das ja auch kein nachteil..
aber sei es drum, ich will Dir ja hier nicht den thread versauen
ich finde beides als Nachteil:
was ist wenn nach dem 14. Monat dein Handy kaputt geht und du nicht bis zum 19. Monat warten kannst?
Was ist wenn man jetzt einen günstigeren Vertrag hat als es einen bei O2 gibt?
@ awunder
Es gibt Tarifkombinationen, die sind bei Verlängerungen mit Guthaben günstiger wie die Neuen.
Nimm den Neuen Mein Base, da hast du Flat zu Base und Festnetz für 20 Euro.
Im "Alten" Tarif hast du mit Guthaben einen deutlich günstigeren Monatspreis und teilweise goodies wie 60 Minuten Fremdnetz oder Netzinterne SMS Flat mit drinne.
Das wird dann ab Feb. nicht mehr so toll, da die Provi ja runter geht.
@ all
Morgen bin ich wieder für euch da :top:
TT Gruß,
Sascha
ja aber echt jetzt.
ich bezahl bei meinem vertrag momentan ohne hardwarezuschlag 16 öcken im monat für:
flat festnetz
flat eplus (inkl. BASE, ALDI, etc.)
60 freiminuten in alle anderen netze
da ja die meisten leute, die halbwegs was in der birne haben (oder eher hatten, wenn ich mir die neuen tarife bei base ansehe), bei BASE oder eplus sind, habe ich mit dem tarif NIE* mehrkosten.
* eigentlich IMMER, aber nur wegen 01805-Nummern und Auslandsgespräche
durch diese diskussion hier ist mir erst klargeworden, dass sich die vertragsverlängerung vor ein paar tagen wirklich nich nur wegen dem subventionierten handy und gutschrift rechnet, sondern einfach weil die neuen konditionen ganz fiese kacke sind...
rechnet mal was ich für die oben genannten konditionen bald bezahlen müsste...
Fax wollt eich senden so wie besprochen am heuteigen abend
jedoch kriege ich keine verbindung zu deinem fax weil stetig nur wahlwiederholung
probiere es morgen früh nochmal ab 9 uhr
___
Alles klar ist durch
man sollte schon die richtige nummer wählen
grinz :o
@ maeckes84
Auch in manch anderen Tarif rechnet sich das ganz gut.
@ Superfly
Kann passieren, ist aber alles da.
TT Gruß,
Sascha
Schon ne Info ob ALLE meine Konditionen bestehen geblieben sind ?
Also 10 Euro Rabatt und 3.13 Euro dann ab dem 3. Jahr?
Hattest ja gesagt dass Du das so ab dem 2. Tag einsehen könntest.
Eine Kopie davon oder so wäre echt super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!