BASE / E-Plus Jetzt noch schnell alte Konditionen sichern! Nur bis Ende Janaur!

• Langsam gehts dem Ende zu.

Derzeit kann man ab dem 13. Monat verlängern :top:

Ab Montag ist das vorbei :eek:

Eine Verlängerung ist dann nur noch ab dem 19. Monat möglich :flop:

Sichert Euch jetzt noch die vermutlich nie wiederkehrenden Angebote in Eurem Tarif!
    Für Vertragsverlängerungen jetzt noch tolle Gutschriften oder neues Handy sichern!

Sendet mir am Besten eine Mail an:

Infoinfo @ mobilfunk-siebler de (2 X Info (at) mobilfunk-siebler.de)

mit folgenden Angaben:

- E-Plus/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Gerätewunsch

Ich melde mich umgehend bei Euch.

TT Gruß,

Sascha

• Na toll, und das ganze zwei Monate bevor ich meine Hauptrufnummer wieder verlängern könnte. Na danke E+ (ich glaube, das war dann endgültig mit E+ für mich). Nur noch verschlechterungen en masse, da hilft selbst gettings und der Treuevorteil/-rabatt nicht viel.

Sorry fürs OT

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ sin-4711

Der Zeitpunkt ist glaube ich immer der Falsche. Kannst dich aber gerne dann unverbindlich melden.

@ all

Anfragen werden weiterhin schnellsten beantwortet :top:

Die Unterlagen müssen heute noch bei mir sein (Mail oder Fax), sonst könnte es knapp werden.
    Sichert Euch also eine Verlängerung mit tollem Handy oder Gutschrift.

TT Guß,

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Na toll, und das ganze zwei Monate bevor ich meine Hauptrufnummer wieder verlängern könnte. Na danke E+ (ich glaube, das war dann endgültig mit E+ für mich). Nur noch verschlechterungen en masse, da hilft selbst gettings und der Treuevorteil/-rabatt nicht viel.

Sorry fürs OT

von verschlechterungen lese ich hier nichts...

nur von

Zitat

Sichert Euch jetzt noch die vermutlich nie wiederkehrenden Angebote in Eurem Tarif!

was ja nicht unbedingt eine Verschlechterung bedeuten muss (siehe z.b. o2 on).

• Bisher habe ich meinen Hauptvertrag immer 12 Monate vor Ablauf verlängert (habe nie einen Strafzuschlag zahlen müssen), somit wäre das ganze für mich eine Verschlechterung, auch wenn ich dadurch so gut wie keine Nachteile habe, eben nur gefühlte.

Klar wird es noch eine Ansage geben, ob das wirklich so eintritt, aber ich denke, das es so kommen wird. Zeitgleich verbunden mit einer geringeren Subvention wird das ganze recht unattraktiv werden (vielleicht frage ich in der ersten Feb Woche mal nach, wie sich die Konditionen verschlechtert haben)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wieso gibt es eigentlich bei einer Verlängerung weniger als bei einem Neuanschluss?

Würde das ja gerne machen - weil BASE für mich die einzige Flatrate war bisher.
    Aber BASE lässt sich mal wieder Zeit mit der Beantwortung meiner Fragen.

iPhone 7+ 256GB silver

• @ awunder

Die Provision geht deutlich nach unten.
    VVL erst ab dem 19. Monat möglich und nicht wie bisher ab dem 13. Monat.

@ sin-4711

Schick mir mal ne Mail mit deinen Daten, ich gebe dir ne Info zu deinem Tarif.

@ Superfly

Wenn du Fragen hast, schick mir ne Mail, ich kläre das gerne für dich.

• Das bringt mir ja nicht, das die Hauptummer des Vertrages (T&M50 Web 2004) sich erst im 11 Monat befindet (und erst ab Ende März verlängerbar wäre, zumindest nach den alten Konditionen).

Und für die Partnerkarte hatte ich ja schon angefragt, aber da war mir die Subvention zu schlecht, so das diese auslaufen wird (und wenn die Subventionen noch schlechter werden, kann ich mir vorstellen, das bei einem Zehnsation kaum noch was subventioniert wird, vielleicht irgendwas unter 30€, wenn überhaupt).

Und alles zusammen (verschlechterung der Subvention, Aufhebung diverser Goodies wie Tarifwechsel etc) führt für mich dann die logische Schlussfolgerung, nach guten 10 Jahren E+ den Hut zu nehmen und diese Rufnummer im März 2011 zu portieren, nur wohin, das ist eine gute und große Frage (aber bis dahin ist ja noch massiv Zeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!