Hallo zusammen,
also, meine Frau und ich möchten uns gerne über die aktuellen Taife informieren.
Stand derzeit:
Frau ist bei eplus, Time and More 1000, kommt damit mehr oder weniger hin.
sie telefoniert viel in alle netze und schreibt unmengen SMS - ihr gefällt am time an more, dass sie 1000 einheiten zurverfügung hat, egal wofür.
ihr vertarg geht bis märz, leider hat sie nicht gekündigt, also wird sie bei eplus bleiben müssen, schätzen wir...
gibt es für sie noch einen interessanten viel telefonier und sms vertrag?
Nun zu mir
ich bin derzeit auch bei eplus, vertarg geht bis juli, da ich aber ein HTC HD2 kaufen will, werd ich wohl auch im märz was machen, neu vertarg oder verlängern.
mit kauf des HD2 kommt für mich auch zum ersten mal mobiles inet zum tragen, und da weiß ich nicht wie es um die hsdpa netzabdeckung bei eplus steht, ich hab gehört, die haben gar kein hsdpa und nur wenig umts gebiete???
derzeit hab nen zehnsation classic mit 5€ sms zusatzpaket, also 100 freiminuten und 100 sms zu 15€#
ich lieg im monat zw. 16€ und 40€, ich telefonier in alle netze und schreib sehr unterschielich viele sms
wenn ich jetzt zu O2 gehe, hab ich sicher ne gute hsdpa abdeckung, aber mich stört an dem =2 Tarif, dass jede minute, die über die 100 freiminuten rausgeht, 29 cent kostet, das sind bei eplus nur 10 cent.
was könnt ihr mir und in summe vielleicht auch uns empfehlen?