V09 - Bluetooth Bug endlich behoben

• Hier der erste Erfahrungsbericht von der Version 09:

Die Rufannahme mit dem Siemens eigenen Headset HHB 500 hatte bis zu dieser Version bei mir nicht funktioniert. Seit dem Update funktioniert auch dieser Punkt einwandfrei.

Ausserdem wohl neu ist, dass die linke Funktionstaste nun bei Benutzung des Headsets die Rückholmöglichkeit auf das Handy möglich macht.

Aus meiner Sicht das erste Update, dass sich gelohnt hat.

Über Standbyzeiten kann ich noch nicht viel sagen.

In a world where there's a different kind of threat every day,
    you need a different kind of security.

• Re: V09 - Bluetooth Bug endlich behoben

Zitat

Original geschrieben von protector

Schön für die TT-Nutzer, wo doch hier soviel über solche Updates gesprochen wird :rolleyes: :D
    Mal davon abgesehen hat auch die 09 einige Mängel, die stören ...

• Re: V09 - Bluetooth Bug endlich behoben

Zitat

Original geschrieben von protector
    Hier der erste Erfahrungsbericht von der Version 09:

Die Rufannahme mit dem Siemens eigenen Headset HHB 500 hatte bis zu dieser Version bei mir nicht funktioniert. Seit dem Update funktioniert auch dieser Punkt einwandfrei.

Doch das ging schon bei der 04 und 08 ;) Bei einem Freund von mir zumindestens. Auch bei bei meinem Motorola HS ging das von anfang an.

Zitat

Ausserdem wohl neu ist, dass die linke Funktionstaste nun bei Benutzung des Headsets die Rückholmöglichkeit auf das Handy möglich macht.

Über Standbyzeiten kann ich noch nicht viel sagen.

Das mit der Linken Softkey stimmt auch kannst du die Lautstärke des HS jetzt über das S55 lauter/leiser stellen.
    Die Standbyzeit hat sich nicht verändert. LEIDER :-/

@ h00ligan: Was für Mängel meinst du??

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Doch das ging schon bei der 04 und 08 Bei einem Freund von mir zumindestens. Auch bei bei meinem Motorola HS ging das von anfang an.

Bei mir hat es erst mit der Version 09 funktioniert. Der Support sprach auch davon, dass eine neue Softwareversion das Problem beheben werde.

Voila, er hatte recht.

In a world where there's a different kind of threat every day,
    you need a different kind of security.

• Re: Re: V09 - Bluetooth Bug endlich behoben

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ h00ligan: Was für Mängel meinst du??

Teilweise stockt das Fon für eine kurze Dauer [0.5 Sekunden und weniger] in den Menüs, teilweise hängt auch die Eingabe etwas ; ist zumindest beides bei mir manchmal so.

• Kruzifix - jetzt habe ich gerade mal eine Woche die 08 und schon gibt es wieder eine neue.
    Hattet ihr vorher MMS-Probleme, die jetzt behoben sind?
    Wo habt ihr das Update her?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Hi!

Rufannahme BT Headset (hier Motorola) funktionierte schon immer einwandfrei mit v04, 07 und jetzt 09.

Lustigerweise geht mein S55 seit 07 und 09 regelmässig alle 2 Tage einfach mal aus. Hmpf...

Mal sehen wie das ganze mit dem HBH60 funzt.

Gruß
    plant

• plantagoo

Zitat

Lustigerweise geht mein S55 seit 07 und 09 regelmässig alle 2 Tage einfach mal aus. Hmpf...

beobachte mal ob auf deinem telefon, nachdem du es wieder eingeschaltet
    hast, ein neue sms ist.
    bei mir hat sich mein baby auch "einfach so" ausgeschaltet, da kam kurz vorher immer eine sms daher.
    das aber alles in version 04 !

einmal kurz ein schnelles formaterl:D , und seidem läuft das 55er wieder perfekt.

da läuft irgendwas was anderes im gatsch, hat nix mit der sw-version zu tun. glaube ich zumindest;)

lg wolf

STANDARD

• .. also ich hab auch die V09 draufgespielt, aber seit dem hab ich leider Probleme mittels der Siemens Data Suite meine SMSen auszulesen. Ich hab schon die Software mehrmals neu installiert - sowohl die V1.0.0.40 als auch 1.0.0.25, die bei mir mitgeliefert war ..
    Kennt jemand vielleicht auch diese Problem?
    Wenn jemand ne Lösung kennt, dann bitte her damit - sonst wird sicher meine Freundin nächstes mal meine ganzen Liebschaften lesen *g*

bis denne,
    bischi

• Hallo - schreib ich so undeutlich oder zu leise?

Hat jemand von Euch MMS-Probleme mit der V09 beheben können?

Wo bekomm ich die her? Im Developer Village?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!