Display nur in Dockingstation nicht ausschalten

• Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit (App), mit der ich einstellen kann, dass sich das Display meines 3GS nicht ausschaltet, sobald ich es in meiner Dockingstation oder eben an einem Ladekabel angeschlossen habe ?

Ich habe das iphone tagsüber immer neben mir in der Dockingstation stehen und verfolge so das Geschehen. Wenn ich es dann aber abends rausnehme, wäre es schick, wenn sich das Display auch wieder automatisch ausblendet, um den Akku zu schonen. Momentan habe ich die Displayabschaltung ganz ausgeschaltet, was aber auch nicht so dolle ist....

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Per JB ist das möglich. Sonst ist mir keine App bekannt.

Mit welchem Programm denn?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Mit SBSettings und zusätzlich Autolock SBSettings.
    Das geht dann zwar auch nicht automatisch aber dafür einfach mit einem "wisch" :)

LG

LG Darkside

• Darkside
    So schlau war ich auch schon.

demichve
    Was geht bei Dir automatisch?
    Hast Du die Frage richtig gelesen?
    Und falls ja, willst Du Dein "Geheimnis" nicht preisgeben?

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Es gibt in den Rock Apps eine App namens "MyProfiles". Die soll in Abhängigkeit von Zeit, WLAN- bzw. BT Umgebung die Profile steuern. Sie erkennt auch, wenn das iPhone geladen wird und kann dann ein beliebiges Profil starten. Ich habe es so eingestellt, dass die Auto lock Funktion beim Laden deaktiviert ist - sprich der Bildschirm bleibt an. Die Profilsteuerung beim Laden ist das einzige was zuverlässig funktioniert. Die WLAN und BT Erkennung oder auch nur die Zeitsteuerung klappt nicht wirklich.

Schau es dir einfach mal an.

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
      Darkside
    So schlau war ich auch schon.

Sorry dass ich helfen wollte.
    Das nächste mal schreib evtl. auch was Du schon alles versucht hast...

hollyj
    Bei dem Preis streiche ich liebe einmal über das Display :)

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!