E52 - Email-Taste anders belegen

  • Zitat

    Original geschrieben von newstorm33

    Produktcode 0588442


    Also mit dem ProductCode (= Country Variant Germany DE V1 Metal Aluminium) müssten eigentlich alle Funktionen "zur Verfügung stehen". "Country Variant" heißt, dass die Inernet-Zugangsdaten der deutschen Netzbetreiber bereits vorinstalliert sind. Ist jedenfalls keine spezielle Providerversion.

  • Ok, das hört sich ja schon mal gut an. Ich könnte ja aber auf jeden Fall mal in einen Nokia Store gehen, und nachfragen, wie man diese Taste ändert bzw. es dort ändern lassen. Verliere ich in diesem Fall die Garantie?Ich will es nicht selbst machen!

  • Vielleicht das gleiche Problem wie beim E72. Dort muss man die E-Mail Software ggf. mehrfach deinstallieren und installieren bis sie in der Auswahl der Tastenbelegung erscheint.

    Gruß
    kabubasa

  • Hab noch ne Frage zum ändern der Taste.
    Auch wenn es nicht die Email-Teste ist wollte ich keinen neuen Thread aufmachen.


    Und zwar meine ich die taste oben links, die standartmäßig mit Menü belegt ist.
    Wie kann ich dort die Funktion auf z.B. Profile ändern.


    Irgendwie finde ich die Option dazu nicht mehr.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

  • Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Standby-Modus / Tasten-Schnellzugriffe / Linke und Rechte Auswahltaste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!