Hallo herbert1960
ich glaubei ch habe 3 schriftliche Mahnungen erhalten. Beim genauen hinschauen stellte ich fest, die haben meinen Namen falsch geschrieben (Buchstabenverdreher). Habe dem Zusteller gesagt, das ich nicht diese Person bin und deswegen wurde die Annahme verweigert. Denn wenn Sie schon eine Forderung stellen, dann aber auch an den richtigen Adressaten. danach kam nochmal eine Mahnung das ich wohl wissentlich
falschen Namen angegeben hätte und sie mich wegen Betruges anzeigen werden. Es kam zu keiner Anzeige und irgendwann haben sie aufgehört mich zu belästigen.
Jedenfalls hatte ich mich damals ziemlich verrückt gemacht, aber das sollte man nicht.
Die Sendung Akte auf Sat1 greift immer wieder dieses Thema auf und dort wird immer wieder gesagt nicht zahlen!
herbert1960 noch mal die Frage, habt ihr bei anderen Betreibern wie etwa http://www.chip.de oder http://www. computerbild.de zu Weihnachtszeit am Gewinnspiel teilgenommen? Frage deswegen, weil ich nur bei diesen beiden X-mas Spiele teilgenommen habe und sie vermutlich die Daten weiterverkauft haben könnten. Ich damals kurz geglaubt, ich hätte deren Seite besucht, aber das war definitiv nicht der Fall. Es ist keine Beschuldigung gegen diese beiden Zeitschriften nur eine Vermutung von mir.
Wünsche dir und allen anderen noch ein schönen Abend