Telefonieren in die Schweiz

• Hallo liebes Forum,

ist Euch eine kostengünstige Möglichkeit bekannt, vom Handy aus Deutschland ins schweizer Festnetz anzurufen und wieviel müsste man pro Minute dafür berappen?

9 ct pro Minute ist mir bekannt, aber sicher wird es auch noch etwas billigeres geben?

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.

• ...über Handy-zu-FestnetzFlatrate seinen DSL-Router mit Telefonfunktionen (z.B. FritzBox) anrufen und sich zu einer CH-FN-Nummer weiterleiten (wenn man immer die selbe Nummer anruft) oder die Call-Through-Funktion nutzen (für verschiedene Ziele) oder eine Calling-Card nutzen (wenn man wider erwarten keine FB hat ;-))...

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Re: Telefonieren in die Schweiz

Direkt vom Handy: http://www.ring.de im Tarif ring global - 7,9 Cent/Min.

Ansonsten mit call through.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Re: Telefonieren in die Schweiz

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Direkt vom Handy: http://www.ring.de im Tarif ring global - 7,9 Cent/Min.

...

"zzgl. € 0,15 Verbinungsentgelt/Gespräch"

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Re: Telefonieren in die Schweiz

Stimmt. Ich hab's übersehen.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    "zzgl. € 0,15 Verbinungsentgelt/Gespräch"

o namorico
    -------------------------------------

• mir fällt da die Möglichkeit mit Betamax ein.
    Es handelt sich da um VOIP, man ruft eine Einwahlnummer (Festnetz) an, dann kann man die andere Rufnummer wählen. Sinnvoll wäre dann aber eine Festnetzflat...
    Z.B. 12Voip bietet die Schweiz als kostenloses Ziel an, es gibt aber einige Einschränkungen, Stichwort FreeDays und Limit/ Woche oder so...

LG

• muckelflat: Eben das hat StefSch am 26.01.2010 um 10:01 schon beschrieben.

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem :rolleyes:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
      muckelflat: Eben das hat StefSch am 26.01.2010 um 10:01 schon beschrieben.

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem :rolleyes:

Naja, nicht wirklich... meiner Meinung nach besteht da schon ein Unterschied. Z.B. wenn man keine Fritz Box hat, außerdem wurde dort nicht auf Betamax hingewiesen, eigentlich überhaupt nicht auf VOIP, lediglich auf Call Trough...

• Re: Telefonieren in die Schweiz

[QUOTE] Original geschrieben von dynamic123
    Hallo liebes Forum,

ist Euch eine kostengünstige Möglichkeit bekannt, vom Handy aus Deutschland ins schweizer Festnetz anzurufen und wieviel müsste man pro Minute dafür berappen?

Bei DCalling kann man vom Handy über Callthroug für nur 1,9 Cent/Minute ins Schweizer Festnetz telefonieren.

• Falls es auch mit einer weiteren bzw. zweiten SIM geht, dann schau mal hier:

Ortel Mobile

500 Minuten ins Festnetz der Schweiz für 9,90 € mit der Tarif-Option International-Flat 500 von Ortel Mobile (die Minuten gelten auch in das Festnetz vieler weiterer Länder)

Laufzeit: 30 Tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!