Ablösung für U800 Soul b ?

• Hallo,

meine Frau besitzt derzeit ein Samsung U800 Soul b.

Leider ist der Empfang so schlecht, dass man sie sehr häufig nicht erreichen kann, obwohl das Handy eingeschaltet ist.

Leider muss man auch genauer hinsehen um es auf dem Display zu erkennen. Es gibt keine direkte Anzeige auf dem Display, man sieht es nur am leicht veränderten "G" Symbol.

Nun möchten sie ein anderes Handy kaufen.

Der Anspruch ist eigentlich nicht hoch.

-Barren oder Slider.

- Sollte kein dickes Ding sein, möglichst schmal

- kein Bon-Bon Design

- guter Empfang

Preis +/- 100,-€

Was würdet Ihr raten?

Ob mit oder ohne Touch ist egal. OS ist auch egal, sollte sich nur halbwegs ordentlich bedienen lassen.

Dank und Gruß

Oatflake

• Das Sony Ericsson Naite und das Samsung S3310 liegen preislich unterhalb von 100€ und bieten eigentlich alles, was du benötigst. Das Naite sogar noch etwas mehr.

Wenn es etwas mehr als 100€ sein darf, wird evtl. auch das Nokia 6303 classic interessant?

• Vielen Dank für die Tipps,

werde mir die Handys gleich mal ansehen. Das 6303 klingt ganz gut für den Preis!

Gruß

Oatflake

• Schau Dir mal das Nokia 6300 an. Eine Klasse tiefer, aber kaum schlechter das Nokia 3110 classic. Letzteres hatte ich selbst und war recht zufrieden. Leider ist die Auflösung nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!