Hallo,
ich suche eine Software die verschiedene zeitgesteuerte Aufgaben wie:
- E72 ausschalten
- E72 einschalten (ohne PIN Eingabe hochfährt)
- E72 rebootet (ohne PIN Eingabe hochfährt)
- Programme starten
- Programme beenden
erledigt
Gibts soetwas ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Software die verschiedene zeitgesteuerte Aufgaben wie:
erledigt
Gibts soetwas ?
Danke
Die ersten 4 gibts auf jeden Fall nicht, für die anderen 2 gibts was, da fällt mir aber der Name nicht ein, habs aber hier im Forum schon gesehen, also vielleicht mal bisschen suchen...
Probiers mal damit http://www.sept-solutions.de/German/task.php
für die letzen beiden
kostet aber leider nen bisschen was
Zeitgestuert einschalten geht nur wenn man sich den handywecker stellt und dann muss man das einschalten auch noch mit tastendruck bestätigen
S*hit, aber trotzdem Danke an euch ......
Für ein- und ausschalten verwende ich den Profile Scheduler, allerdings schalte ich das Telefon nicht aus sondern wechsel nur in den Offlinemodus. Funktioniert genauso.
Hmmmhhh, gibts denn WENIGSTENS ein Programm welches die "Profile" zeitgesteuert einstellt bzw wechselt UND bestimmte Programme ebenfalls zeitgesteuert ein/ausschaltet?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Hmmmhhh, gibts denn WENIGSTENS ein Programm welches die "Profile" zeitgesteuert einstellt bzw wechselt UND bestimmte Programme ebenfalls zeitgesteuert ein/ausschaltet?
Danke
Tzja, Best Profiles kann leider nur (externe) Programme in Verbindung mit einem Profilwechsel starten.
Ansich kein Problem, aber für mein Vorhaben klappt es nicht.
Grund:
Ich möchte zu einem bestimmten Zeitpunkt (Abends) das E72 in einem minimalsten Energieverbrauch & Ruhemodus fahren ("Offline" & Beleuchtung minimalst).
Danach (Morgens) das E72 wieder im normalen Profil hochfahren, wobei vorher ein Reboot durchgeführt werden soll um möglichst vielen freien Speicher zu haben.
Leider klappt es irgendwie nicht ........ mit dem Reboot Tool (siehe ganz Unten) und Best Profiles.
Ich habe zwar ein "Energie" Profil ("Offline" & Beleuchtung minimalst) erstellen können welches Abends aktiviert wird. Das "Hochfahren" im "Allgemein" Profil & vorherigen Reboot endet in einer Endlosschleife von "Hochfahren" und anschliessenden "Reboot"
Ihr könnt es ja mal testen ....... keine Angst der "Reboot" Vorgang /Endlosschleife ist ohne Probleme kurz nach dem "Hochfahren" und drücken des "Power" Knopfes (auswählen eine anderen Profiles) unterbrechbar.
Wäre Super wenn mir jemand eine Lösung beschreiben könnte. :top:
Die einzige Lösung z. Z. wäre die Kombination von Best Profiles (zeitgesteuertes Umschalten der Profile & einem programm welches zeitgesteuert programme startet (um das "Reboot" Programm zwischen den Profilwechseln zu starten.
Problem:
Wäre für eine Lösung SEHR Dankbar
Die Energie, die Du durch den Offline-Modus sparst, wird durch den Bootvorgang wieder zunichte gemacht. Da wird das ganze Vorhaben sinnlos.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Die Energie, die Du durch den Offline-Modus sparst, wird durch den Bootvorgang wieder zunichte gemacht. Da wird das ganze Vorhaben sinnlos.
DAS glaube ich NICHT !!!
GSM/UMTS Online bzw. Zellsuche ist mit Sicherheit ein Energiefresser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!