Automatik/Zeitgesteuert Software gesucht

• Hallo,

ich suche eine Software die verschiedene zeitgesteuerte Aufgaben wie:

• E72 ausschalten
    • E72 einschalten (ohne PIN Eingabe hochfährt)
    • E72 rebootet (ohne PIN Eingabe hochfährt)
    • Programme starten
    • Programme beenden

erledigt

Gibts soetwas ?

Danke

• Die ersten 4 gibts auf jeden Fall nicht, für die anderen 2 gibts was, da fällt mir aber der Name nicht ein, habs aber hier im Forum schon gesehen, also vielleicht mal bisschen suchen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmmmhhh, gibts denn WENIGSTENS ein Programm welches die "Profile" zeitgesteuert einstellt bzw wechselt UND bestimmte Programme ebenfalls zeitgesteuert ein/ausschaltet?

Danke

• Tzja, Best Profiles kann leider nur (externe) Programme in Verbindung mit einem Profilwechsel starten.
    Ansich kein Problem, aber für mein Vorhaben klappt es nicht.

Grund:
    Ich möchte zu einem bestimmten Zeitpunkt (Abends) das E72 in einem minimalsten Energieverbrauch & Ruhemodus fahren ("Offline" & Beleuchtung minimalst).
    Danach (Morgens) das E72 wieder im normalen Profil hochfahren, wobei vorher ein Reboot durchgeführt werden soll um möglichst vielen freien Speicher zu haben.

Leider klappt es irgendwie nicht ........ mit dem Reboot Tool (siehe ganz Unten) und Best Profiles.
    Ich habe zwar ein "Energie" Profil ("Offline" & Beleuchtung minimalst) erstellen können welches Abends aktiviert wird. Das "Hochfahren" im "Allgemein" Profil & vorherigen Reboot endet in einer Endlosschleife von "Hochfahren" und anschliessenden "Reboot" :(

Ihr könnt es ja mal testen ....... keine Angst der "Reboot" Vorgang /Endlosschleife ist ohne Probleme kurz nach dem "Hochfahren" und drücken des "Power" Knopfes (auswählen eine anderen Profiles) unterbrechbar.

Wäre Super wenn mir jemand eine Lösung beschreiben könnte. :top:

Die einzige Lösung z. Z. wäre die Kombination von Best Profiles (zeitgesteuertes Umschalten der Profile & einem programm welches zeitgesteuert programme startet (um das "Reboot" Programm zwischen den Profilwechseln zu starten.

Problem:

• müsste ich 2 verschiedene Programme installieren
    • weiß ich kein Programm (außer das ebenfalls kostenpflichtige "Mobile Task") welches zeitgesteuert Programme startet

Wäre für eine Lösung SEHR Dankbar

Reboot Proggie

• Die Energie, die Du durch den Offline-Modus sparst, wird durch den Bootvorgang wieder zunichte gemacht. Da wird das ganze Vorhaben sinnlos.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Die Energie, die Du durch den Offline-Modus sparst, wird durch den Bootvorgang wieder zunichte gemacht. Da wird das ganze Vorhaben sinnlos.

DAS glaube ich NICHT !!!

GSM/UMTS Online bzw. Zellsuche ist mit Sicherheit ein Energiefresser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!