Digitaluhr als swf-Datei bleibt im Standby stehen

  • Hallo,


    ich hätte auf meinem Nokia 3720 und auch auf einem 6300 gern eine größere Digitaluhr als Standardhintergrund. Nun habe ich nach langem Suchen endlich eine Uhr gefunden, die mir gefällt.


    Sie lässt sich auch aktiviren, aber sobald das Handy in den Standby geht (Display dunkelt ab und Tastensperre wird aktiv), läuft die Uhr nicht weiter.


    Das passiert leider mit diversen swf-Dateien, die ich ausprobiert habe. Ich habe die swf-Datei als Hintergundbild verwendet.


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass die Uhr auch im Standby weiterläuft?


    Mir würde sich ansonsten auch der Sinn solcher Uhren nicht erschliessen, dann was bringt eine Uhr, die dauernd stehenbleibt?


    Gruß


    Vitos

  • Ich denke mal sie bleibt nur stehen,weil sich das Display ja abschaltet.
    Sobald man eine Taste drückt, geht sie ja wieder weiter. ;)
    Zumindest ist es bei mir so ... mit den Uhr als swf Datei o. als Theme.


    lg sway

    enjoy the little things ....

  • Hallo,


    diese Uhr hatte ich verwendet, und die bleibt bei mir gesagt leider stehen im Standby. Sie läuft zwar auch weiter, wenn ich ich das Handy aus dem Standby hole, aber dann leider mit der falschen Uhrzeit - nämlich mit der Zeit, die das handy hatte, als es in den Standby ging:


    http://www.adamdorman.com/prev…sh_clocks&image=26&page=2


    Kann das jemand von Euch nachvollziehen?


    Gruß


    Vitos

  • Hallo sway-67,


    die, die Du mir geschickt hast, läuft bei mir wie gesagt auch einwandfrei weiter. Die oben von mir verlinkte aber leider nicht. Hast Du die mal ausprobiert?


    Denn genau sowas wäre für mich perfekt (ohne Sekunden)


    Gruß


    Vitos

  • Alles klar, vielen Dank für die Bestätigung. Das von Dir funktioniert ja auf jeden schon mal.


    Falls noch jemand ein funktionierendes ohne Sekundenzähler kennen sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.


    Gruß


    Vitos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!