Bluetooth Headset Empfehlungen

• Hallo T-T`ler/innen....

Könnt Ihr aus eigenen Erfahrungen etwas über eure Bluetooth Headset`s für`s iPhone 3Gs schreiben?

Ich bin auf verschiedene Hersteller gestoßen und möchte ungern experimentieren.
    Wie ist die Sound- und Sprachqualität bzw. die Handhabung und Steuerung eures Headset?

Folgende Hersteller sind mir bisher bekannt:

BeeWi (Bluetooth Stereo Kopfhörer, Preis ca. 69,90 EUR)
    Jabra Halo (Bluetooth Stereo Kopfhörer, Preis ca. 85,00 EUR).

Für Erfahrungsberichte und Tips wäre ich euch dankbar :top:

• Habe deinen Bericht gerade :rolleyes: gelesen und stehe eigentlich kurz vor dessen Kauf.
    Aber es würde mich ein Vergleich zum BeeWi interessieren, da beide fast baugleich sind.

• Hi,

ich greife den Thread hier noch mal auf obwohl der Threadtitel nicht ganz passt aber die Empfehlungen mich interessieren:

ich will das Headset in erster Linie für Musik hören benutzen, das Telefonieren ist zwar schön wenn es klappt aber eher zweitrangig.

wie sieht es denn im Moment aus in Sachen "iPhone 4 und Bluetooth Stereo Headsets"?

Welche nutzt Ihr denn so und könnt sie auch weiterempfehlen?

Das von ingope empfohlene Jabra Halo hört sich für mich sehr gut an allerdings verunsichern mich die Bewertungen bei Amazon ein wenig bezüglich des Klappmechanismus welcher nach ein paar Wochen schon brechen soll am Plastik.

Wer hat dieses Headset denn und kann schon Langzeit Erfahrungen berichten?

Oder könnt Ihr Alternativen in dieser Richtung von Hedasets empfehlen die es mittlerweile am Markt gibt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!