Base Web Edition mit Auszahlung?

• Hallo,

ab Februar ändert sich ja das Tarifsystem von Base. Davor würde ich gern noch ein Base Web Edition Vertrag mit Auszahlung abschließen.
    Welche Angebote könntet Ihr vorschlagen?

Grüße,
    hayatakizma

• Zitat

Wir haben Ihnen die fantastische BASE Flatrate auf sagenhafte 1,99 EUR reduziert. Jetzt können Sie monatlich umsonst ins deutsche Festnetz, umsonst ins E.-Plus, BASE und ay yildiz Netz telefonieren und das für einen monatlichen Grundpreis von nur 1,99 EUR. Wir wissen auch, dass man mit einer SIM-Karte alleine nicht telefonieren kann, vielleicht wollen Sie den BASE-Aktionstarif auch nur als Zweitkarte nutzen. Deshalb runden wir unser BASE-Aktionsangebot mit einer kleinen Auswahl preisgünstiger Handys ab. Sollten Sie Fragen zu diesem Tarif oder den Aktionsgeräten haben, so zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder Mail.

http://www.digon.de/tarif-des-monats-aktionen.html

• Aber Vorsicht da monatliche und nicht einmalige Auszahlung.
    Ansonsten sehr günstig ;D

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Gibts das Angebot denn noch?

Denk mal schon... der Link funktioniert ja noch.

• Zitat

Original geschrieben von uNkn0wn
    Denk mal schon... der Link funktioniert ja noch.

Und ich denke eher nicht, da Vesat seine aktuellen Angebote immer bewirbt, und im Link steht November 2009...

Und selber wenn, es wurde nach dem Base Web Tarif gefragt, und nicht nach nem Base Tarif !

MfG

HH

• Hallo nochmals,
    falls das BASE 2 eff. 3,99 von Vesat noch geht ist es eigentlich ganz gut. Habe sonst noch ein weiteres Angebot wo ich mit Auszahlung usw.. auf etwas über 7 Euro komme (pro Monat).

Beim anderen Angebot mit monatlicher Gutschrift ist es mir ein bisschen mulmig.. Da müsste man jeden Monat hoffen das es den Laden noch gibt...

Ich sollte man Vesat anhauen ;)

Es geht nicht nicht direkt um die WEB Edition mehr um die günstige Monatsrate mit Flatrate ins Eplus und Festnetz.

Die neuen Base Tarife wo man "Base" und Eplusnetz voneinander trennt sind nicht gerade der Hammer...

Vielen Dank für die Kommentare.

Gruß,

• Mit einer PN an Vesat sollte das Problem dann vielleicht erledigt sein :)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!