Complete S 1.Gen Vertragsübernahme

• Biete hier einen Complete S Vertrag der ersten Generation zu Übernahme an.

Es ist noch einer der Vertraege die 500MB Datennutzung inklusive haben.
    Desweiterem sind noch Multisim dabei (3 Karten!), diese sind auch im Gegensatz zu den neuen Complete Tarife mit dem PC nutzbar. Fuer einen Fuenfer im Monat kann die BB-Option gebucht werden und die 500MB auch mit diesem verbraucht werden.

Laufzeit des Vertrag ist der 30.09.2010.
    Verlaengerbar ist der Tarif ab 30.03.2010

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ....

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• eine nette nummer ist auch dabei....

ab6c caabaa9a

ist von eplus zu T-Mobile mitgenommen worden.

• und noch mal hoch...

• Und nochmal hoch damit.
    Mittlerweile kann der Vertrag verlängert werden.

3gs 32GB 279,95
    3gs 16GB 189,95
    3g 8GB 99,95

Die Preise sind eigentlich wie bei einem Neuabschluss mit Complete 60.

Allerdings mit den oben angegebenen Vorteile!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!