Elefant trauert...

• ...um "Benjamin Blümchen"-Erfinder Ulli Herzog. Überraschend starb der Kinderhörhspielautor und -regisseur an einem Herzversagen :(

Elefant wird aus Trauer und aus Respekt vor dem Verstorbenen 24 Stunden kein Posting bei Telefon-Treff.de erstellen.

Beileidsbekundungen hier im Forum sind herzlich wilkommen!

• Schade, ...

Ein Stück Kindheit ist damit von uns gegangen.
    Ich habe die Benjamin Blümchen Kassetten geliebt und hatte sicher 40 Stück und mehr ...

Ich denke aber, dass es wohl trotzdem mit "Benjamin Blümchen" weitergehen wird, oder?!

Mein herzliches Beleid!

Ist durch Benjamin B. Dein Nick entstanden?!

• oh hab früher auch immer seine kassetten angehört .....

habe sehr viele die wirklich schön waren !

:( habe ihn sehr geschätzt !

MEIN BEILEID !

• Jaja, ein Stück Kindheit.

Wer kennt Ihn nicht? Ich denke jeder von uns ist mal mit Ihm in Berührung gekommen, egal ob die Jüngeren, weil sie´s gerne gehört haben oder aber die Älteren, die ihren Kindern die Kasetten kaufen und unzählige mAle beim Abspielen zuhören mussten.

Ein letztes leises Töröööööööööö für Ulli Herzog...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich kann mich jetzt nich gut an die hörspielkassetten bon benjamin lümchen erinnern.

mein tiefstes beileid auch von mir

ecki :(

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich will ganz ehrlich sein:
    Nach dem Ersteller und dem Titel des Threads hatte ich gehofft, daß mal wieder jemand Abschied bei TT nimmt. Leider daneben.
    Mag pietätlos sein, aber so isses.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Schade. Meine kleineren Cousins haben mich damit immer genervt. Trööörööööö !. Jedoch für die Kinder fand ich die Hörspiele eigentlich immer recht wertvoll.

Aber ich denke, daß die "Grundidee" weiterleben wird.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Elefant trauert...

[OT]

Zitat

Elefant wird aus Trauer und aus Respekt vor dem Verstorbenen 24 Stunden kein Posting bei Telefon-Treff.de erstellen.!

Schade, dass Du die Meldung nicht 40 min früher gepostet hast.
    [/OT]

Beileid zum Alzheimer

• Auch ich war als Kind ein verdammt großer Benjamin Blümchen Fan!
    Hatte auch mindestens 50 Kassetten von ihm....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!