Hoi zusammen,
um all diejenigen, welche am 14.03.03 via Köln zur Cebit fahren möchten unter einen Hut zu bringen hier der schon überfällige Kölner Fahrgemeinschafts-Thread.
Tja, eigentlich wäre das hier in Dag's Ressort gefallen (Danke nochmals an den großen Organisator...), aber da der ja nun leider nicht mit von der Partie ist...
Ich hab' mal die Teilnehmerliste aus dem Ursprungsthread übernommen; dem zufolge hatten folgende Personen ihr Interesse bekundet:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Fahrgemeinschaft Köln
DagBO (fährt an einem anderem Termin)
Träumerli
Seraph
Webtigger
R.U.Serious
magenta
toyboy
muellix ?
Orcas#13 ?
Weitere Interessenten werden selbstverständlich noch gerne eingepflegt; für die Übernachtung der bisher oben genannten User ist (mit bestem Dank an den Dingens) schon gesorgt.
Meldet euch doch mal und schreibt:
- wie Ihr zur Cebit zu fahren gedenkt (Fahrer mit eigenem PKW oder Mitfahrer)
- ob Ihr gegebenenfalls noch Plätze für Mitfahrer anbieten könnt oder selbst eine Mitfahrgelegenheit sucht
- wann Ihr (sofern von weiter entfernt kommend) in Köln eintrudelt (Donnerstag abend oder Freitag morgen)
- ob Interesse an einem lokalen Vor-Treffen (wie der Name schon impliziert, am Abend vor dem 14.03.03) wie im vergangenen Jahr besteht
Eine gemeinsame Fahrt im "Großraumtaxi" bleibt IMHO wohl eher utopisch - zumindest bei den Leihgebühren, die ich bislaqng erfragen konnte; sollte jedoch jemand eine bessere Idee oder günstige Konditionen haben, dann nix wie gepostet!
Bezüglich meiner Person:
- Fahre selbst & stelle PKW
- Nehme RUS sowie einen Arbeitskollegen mit und kann somit noch 1-2 weitere Plätze anbieten (zu viert wären wir allerdings deutlich angenehmer unterwegs...)
- Bin logischerweise schon Donnerstag abend in Köln und
- Hätte auch Interesse an einem Vortreffen, vorzugsweise ab 19:00 Uhr.
In diesem Sinne hoffe ich auf rege Resonanz,
Cya, der Webtigger