Kölner Cebit-Fahrgemeinschaft am 14.03.03

• Hoi zusammen,

um all diejenigen, welche am 14.03.03 via Köln zur Cebit fahren möchten unter einen Hut zu bringen hier der schon überfällige Kölner Fahrgemeinschafts-Thread.
    Tja, eigentlich wäre das hier in Dag's Ressort gefallen ;) (Danke nochmals an den großen Organisator...), aber da der ja nun leider nicht mit von der Partie ist...
    Ich hab' mal die Teilnehmerliste aus dem Ursprungsthread übernommen; dem zufolge hatten folgende Personen ihr Interesse bekundet:

Weitere Interessenten werden selbstverständlich noch gerne eingepflegt; für die Übernachtung der bisher oben genannten User ist (mit bestem Dank an den Dingens) schon gesorgt.
    Meldet euch doch mal und schreibt:

• wie Ihr zur Cebit zu fahren gedenkt (Fahrer mit eigenem PKW oder Mitfahrer)
    • ob Ihr gegebenenfalls noch Plätze für Mitfahrer anbieten könnt oder selbst eine Mitfahrgelegenheit sucht
    • wann Ihr (sofern von weiter entfernt kommend) in Köln eintrudelt (Donnerstag abend oder Freitag morgen)
    • ob Interesse an einem lokalen Vor-Treffen (wie der Name schon impliziert, am Abend vor dem 14.03.03) wie im vergangenen Jahr besteht

Eine gemeinsame Fahrt im "Großraumtaxi" bleibt IMHO wohl eher utopisch - zumindest bei den Leihgebühren, die ich bislaqng erfragen konnte; sollte jedoch jemand eine bessere Idee oder günstige Konditionen haben, dann nix wie gepostet!

Bezüglich meiner Person:

• Fahre selbst & stelle PKW
    • Nehme RUS sowie einen Arbeitskollegen mit und kann somit noch 1-2 weitere Plätze anbieten (zu viert wären wir allerdings deutlich angenehmer unterwegs...)
    • Bin logischerweise schon Donnerstag abend in Köln und
    • Hätte auch Interesse an einem Vortreffen, vorzugsweise ab 19:00 Uhr.

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Resonanz,

Cya, der Webtigger

• Hi, HI

Ich fahre definitiv mit zur Cebit und bin schon am Vorabend in Kölle wäre also an einem Vortreffen interesiert.

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Hi,
    zu 99% geht bei mir der Freitag mit der CeBit klar.
    Endgültig klärt sich dies zwei Tage vorher und ich könnte
    am Donnerstag,dem 13.3.,mit Träumerli zum Kölner Treffen kommen.
    Der Rest(Management der Fahrgelegenheiten)läßt sich dann beim Treffen klären.
    Bis dann.

Gruß

• Bin am 14. auch auf der CeBit, allerdings mit ifKom-Kongress usw (wattweissich ;) )... alles von der FH aus...

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :)

Wenn am Vorabend was läuft, so wäre ich evtl auch dabei.

• Hi,
    nach Absprache mit webtiger haben wir für die Kölner Fahrgemeinschaft einen Treffpunkt für Donnerstag Abend,den 13.3 um 19.00,gefunden.
    Es handelt sich um das "Brauhaus Reissdorf"am Kleinen Griechenmarkt 40.
    Die Anbindung mit der KVB ist sowohl in Richtung HBF (5 Min. von der Haltestelle Poststr.)als auch in Richtung Bonn (Barbarossaplatz,Linie 18?)sehr gut.
    Nach aktuellen Stand setzt sich die Kölner Fahrgemeinschaft für den CeBit Besuch am 14.3.03 bisher wie folgt zusammen:

webtiger
    Kollege webtiger?
    Träumerli
    magenta
    Kollege magenta

Da wir je nach Anzahl der Mitfahrer mit einem oder zwei Autos fahren werden,können interessierte sich gerne melden(Seraph,SF3?).
    Auf ein Bierchen kann natürlich auch jeder vorbeischauen der Lust hat.
    Bis dann.

Gruß

• hi,
    kann am freitag nicht in den norden, bin hier arbeitsmäßig am wochenende festgenagelt...

schade, schade, euch einen guten trip (streßfrei, ohne stau und so!) nach hannover und dass ihr uns abends als kölner ordentlich vertretet ;)

schöne grüße und bis bald!
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!