Mit welcher Kreditkarte "Rabatt"

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei der ING-DiBa Visa bekommst du pro Kauf ab 50€ 50ct. wieder gutgeschrieben. Also auch maximal 1%.

Auf der Seite steht nur:

Zitat

50 Cent Sofortbonus bei jedem VISA Einkauf ab 50 Euro

Daraus lese ich, dass es maximal 1% Bonus gibt, nämlich dann wenn man genau für 50€ einkauft. Alles darüber bringt auch nur 50 Cent.

• Ich benutze die PlusPunkt Karte der Citibank (Wird ja bald umbenannt) und bin ganz zufrieden damit. Bei mir laufen da auch Spesen drüber, von denen ich letztendlich dann auch persönlich profitiere.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Also wenn Du das mit deiner Firma hinkriegst und auch über die Karte tankst. Mit der "Super Mastercard" der Santander bekommst Du 5% vom Tankumsatz wieder zurück erstattet. Bis 2000,- Euro im Jahr kannst Du damit tanken. Hättest das Geld also Cashback direkt wieder zurück. Der einzige Nachteil die buchen nicht ab, sondern Du musst das Geld am Monatsanfang selber überweisen !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Also wenn Du das mit deiner Firma hinkriegst und auch über die Karte tankst. Mit der "Super Mastercard" der Santander bekommst Du 5% vom Tankumsatz wieder zurück erstattet. Bis 2000,- Euro im Jahr kannst Du damit tanken. Hättest das Geld also Cashback direkt wieder zurück. Der einzige Nachteil die buchen nicht ab, sondern Du musst das Geld am Monatsanfang selber überweisen !

Die SuperMastercard habe ich. Aber die hilft mir ja nur beim Tanken. :-)
    Genau so etwas hätte ich jetzt noch mal gesucht - für andere KK Umsätze.

• moin moin,...
    kleine Ergänzung...

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bei AmEx gibt es ab der goldenen KK sowohl bei Privat- als auch bei Business-Kunden noch das normale Rewards-Programm. Bei der goldenen war der Kurs ebenfalls 1 Punkt pro Euro. Bei der Platinum-Karte war der Kurs zwar IIRC derselbe, aber es gab zumindest früher öfter mal Sonderkationen, bei denen sich schon einige Punkte sammeln ließen, was dir wohl trotzdem nicht wahnsinnig helfen wird. (...)

Man kann gg. Aufpreis noch einen "rewards-turbo" buchen, der dann insgesamt 1,5 Punkte / Eur. bringt. Kostet um 15,- € pro Jahr, oder man erhält den "turbo" irgendwann gratis zur Karte(?). (keine ahnung ab wann, ich habe es irgendwann mal ohne Berechnung erhalten, und bekomme es weiterhin kolo...)

Dennoch sind die Punkte im vergleich zu den Prämien "nicht besonders wertvoll". Da scheint mir eine Karte mit direkten "cash-back" schon interessanter.

Gruesse vom KURTi

• Wie kriegt man das denn hin, dass man mehrere Tausend Euro über eine Kreditkarte bezahlen kann. Um was für Rechnungen handelt es sich denn ?

Überleg ob dir nicht eine Air Berlin Top Bonus Kreditkarte weiterhelfen würde, dann kriegste für 30000 Euro Umsatz 1 Europaflug völlig gratis.

Ansonsten noch die Miles and More Kreditkarte.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Für mich hört sich das so an, als ob ein Unternehmen über Google Adwords Werbung betreibt und der TE diese Rechnungen per KK bezahlt.

Genau so ist es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!