Außerdem dürfen Freifahrten für Dritte ausschließlich unentgeltlich weitergegeben werden. Ansonsten sind die Fahrkarten ungültig.
Mit welcher Kreditkarte "Rabatt"
-
-
-
Glaub nicht, dass die Jahresgebühr groß ins Gewicht fällt von der Bahncard oder der Kreditkarte.
Bezahl für meine Miles&More Kreditkarten auch über 100 Euro pro Jahr.
-
Lustig dies hier zu lesen und immer noch private Nachrichten hierfür zu erhalten.
Ich habe das Ganze bisher mit der Amazon Kreditkarte durchgezogen.
Inzwischen habe ich meine Adwords Ausgaben in etwa verzehnfacht und habe von Google eine 60-tägige Kreditlinie. Ich kann also 60 Tage länger mit dem Geld arbeiten. Dafür muss ich es danach überweisen. -
Dann kann man dir nur zum Meilensammeln bei der Bahn / Lufthansa / British Airways / Airberlin raten, du wirst Dich wundern, welch wunderbare Urlaubserfahrungen man damit machen kann Bei Interesse melde dich gerne bei mir.
Grüße
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dann kann man dir nur zum Meilensammeln bei der Bahn / Lufthansa / British Airways / Airberlin raten, du wirst Dich wundern, welch wunderbare Urlaubserfahrungen man damit machen kann Bei Interesse melde dich gerne bei mir.Grüße
Flatty
Ich hätte gerne die Bahn Kreditkarte gehabt.
Ich glaube dann hätte ich jeden Monat mehr durch die Welt fahren können als ich Zeit habe.Ich gebe derzeit im Monat noch etwa 100.000 € über die Kreditkarte aus, da meine Kreditlinie bei Google derzeit noch zu klein ist.
Wichtig ist wie gesagt, dass ich die Kreditkarte mit diesem Guthaben aufladen kann und das Guthaben auch verzinst wird.
Wenn nämlich 100.000 € unverzinst über einen Monat darum liegen dann habe ich auch nichts gewonnen.Schreib mir doch mal bitte eine Empfehlung für eine Kreditkarte. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Gerne auch per PN.
Ich lasse mich dann auch gerne werben. -
Die LH Miles&More Gold dürfte doch absolut unschlagbar sein, oder? Da wird das Guthaben mit z.Zt. 1,75% p.a. verzinst und Du sammelt zusätzlich noch Meilen. Bei deinen Umsätzen wirst du die vielen Meilen wahrscheinlich gar nicht abfliegen können, die du da sammelst.
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Die LH Miles&More Gold dürfte doch absolut unschlagbar sein, oder? Da wird das Guthaben mit z.Zt. 1,75% p.a. verzinst und Du sammelt zusätzlich noch Meilen. Bei deinen Umsätzen wirst du die vielen Meilen wahrscheinlich gar nicht abfliegen können, die du da sammelst.Fliegen will ich nicht.
Kann ich die Meilen auch gegen etwas anderes "schönes" tauschen? -
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Fliegen will ich nicht.
Kann ich die Meilen auch gegen etwas anderes "schönes" tauschen?
Ja, da gibt es etliche Möglichkeiten wie z.B. ein Einkauf im LH-WorldShop. Am meisten Gegenwert für die Meilen gibt es aber eindeutig, wenn man sie für Flugbuchungen und insbesondere Upgrades in die Business oder First-Class verwendet. Pro Euro Kartenumsatz gibt es eine Meile, deren inoffizieller Gegenwert meines Wissens bei knapp einem Cent liegt. Der Verkauf der Meilen ist allerdings offiziell nicht gestattet und wird auch geahndet, wenn die Lufthansa davon Wind bekommt. Im Bekanntenkreis ist da natürlich einiges möglich... -
Der Wert einer Meile im Worldshop ist aber sensationell schlecht. Davon kann man eigentlich nur abraten. Es gibt eine Hilton Kreditkarte mit der man Punkte für kostenlose Übernachtungen sammeln kann, allerdings immer nur im einfachsten Zimmer. Upgrades zu was besserem muss man dann bezahlen oder Status haben - welchen man durch (viele) Übernachtungen bekommt. Amex Karten mit Membership Rewards erlauben flexibler in andere Programme (Flüge, Hotelnächte) zu exportieren, aber dann muss man sich halt doch mal mit all den Programmen auseinander setzen. Ich glaub bei Amex gibts auch kein Guthabenzins?
-
Ich habe gerade mal gegoogelt. Bei der Targobank gibt es eine "Pluspunkt-Karte", bei der ab 2.500,-- Jahresumsatz 2% Cashback ausgeschüttet werden sollen. Guthabenverzinsung gibt es keine, aber das dürfte ja zu verschmerzen sein. Die Targobank ist natürlich normalerweise nicht zu empfehlen. Würde mir ggf. vorab schriftlich zusichern lassen, dass der Google-Umsatz vergütet wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!