Palm Pre Internet zugang sperren wie ??

• Hallo

TT-Freunde habe mir heute Palm Pre gekauft, bin auch zufrieden, nur habe ich leider keine Internet Flat.
    Weiß jemand, wie ich die Internetverbindung ausschalte?

oder durch Base sperren ?

Ist es auch möglich auch in Mein Base seite möglisch zu sperren ohne das ich die Teuren nummern wählen muss ??

Vielen dank

• In der Telefonanischt oben auf Base tippen, dann Einstellungen und dort Datennutzung auf "aus" stellen.

• ???

Schön, das das Handy auch Nutzern von anderen Betreibern gefällt.

Nur was ich wohl nie verstehen werde, wie man sie so ein Handy kauft und dies dann ohne jegliche Internetanbindung über ein GSM/UMTS Netzwerk nutzen will...
    :confused: :gpaul:

Ein Palm pre lebt vom Internet genau wie das I-Phone auch. Ohne diese Möglichkeiten, die die Apps, MMS, E-Mail, Updates & das www bieten ist das doch wie kalter Kaffee...

Der jenige kann dann genauso ein normales Handy kaufen...
    :rolleyes:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• MarcoNürnberg

Sehe ich persönlich genauso, ABER: Wenn jemand einfach nur ein schönes Touch-Gerät haben will, sich eh immer in WLAN-Versorgten Bereichen aufhält oder irgendwelche anderen Gründe (zB baldiger Tarifwechsel, dann mit Datenoption) hat - bitteschön, schadet ja auch niemandem ;)

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!