Gibt es folgende Tasche: CP 328 ?

• Auf eBay und Amazon sieht man für das N97 des öfteren eine 'Original Nokia CP 328'. Hatte mir vor einiger Zeit mal eine bestellt, wegen der schlechten Passgenauigkeit aber nicht benutzt. Fragte mich, ob es sich um ein schlechtes Imitat handelte, oder die Tasche garnicht für das N97 gedacht ist und wollte auf Nokia.de nachschlagen. Dort gibt es die Tasche aber garnicht und eine Möglichkeit mit Nokia Kontakt aufzunehmen konnte ich auch nicht finden.

Weiß jemand, ob es diese Tasche überhaupt gibt, oder einfach nur eine größere Kopie der CP 326 (für das 6300) eines findigen Fälschers ist.

• Ich gehe inzwischen von einer Fälschung aus. Hatte sie selber hier und war weniger begeistert.

Habe mir dann die CP-323 gekauft und die sitzt perfekt beim N97.

Die ist innen mit etwas dickerem Microfaserstoff o.ä. ausgeschlagen und schützt das Telefon schon sehr gut.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Nur leider finde ich diese Tasche ziemlich hässlich, mag querliegende Taschen im Allgemeinen nicht und habe die Vermutung, dass man keine Kopfhörer anschließen kann, wenn das Handy in der Tasche ist...
    Gibt es denn keine brauchbaren Taschen?? Und kommt mir bitte nicht mit Raedan oder Bugatti...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!