Ist das System ok?

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    nicht alle auf einmal :flop:

Solche Motz-Postings helfen bestimmt ungemein, um andere User zu animieren, Deine Frage zu beantworten. :rolleyes:

Und vielleicht wählst Du das nächste mal einen aussagekräftigen Threadtitel, denn das hilft tatsächlich.

"Ist das System ok?" ist nämlich null aussagekräftig.

Denk mal drüber nach. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wenn, dann würde ich den ersten nehmen. Obwohl alle ziemlich veraltete Hardware drin haben. Jedoch reicht die Leistung sicherlich aus wenn man nicht mit ressourcenhungrigen Programmen oder Spielen arbeitet und nur einen PC für Office und alltägliche Dinge benötigt.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Den hätte ich nun gerade nicht genommen, da der Ebay-Händler praktisch neu ist und die Marge vom Brutto-VK kaum für die 5-Jahre-Garantierückstellungen reichen wird, insofern der Händler da noch "lebt". Für einen einfachen Office-PC würde ich am ehesten zum zweiten Rechner greifen, aber das Problem bleibt, das keines der Angebote eine ordentliche Komponentenauflistung bietet, sodaß mit eh die Katze im Sack kauft. Von daher würde ich letztendlich lieber einen Fuffi mehr ausgeben und selbst bauen. Aber jeder wie er mag.

bye Kai

• ich würde keinen nehmen; sind alles Stromfresser.

Kaufe nur noch notebooks + ext. Monitor für office-Kram.

• Komplettsystem

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Komplettsystem für meine Schwiegereltern für max. 200 Euro. Der Uralt-PC ist letzte Tage abgeraucht:-)

Die in dem ersten Posting aufgeführten Systeme lägen ja genau in diesem Bereich. Das erste System wäre natürlich in der Zusammenstellung wahrscheinlich der Preis-/Leistungssieger, oder?

Es sind natürlich keine aufwenigen Videobearbeitungen / Spiele zu erwarten, jedoch eventuell HD Videos. Wäre die CPU für HD-Aufnahmen z. B. AVCHD ausreichend?

Oder gibt es in der Klasse bis ca. 200 Euro "bessere" Alternativen bzw. was sollten man noch bedenken?

WLan sollte auch dabei sein, obwohl ich noch zur Not einen USB-WLan Stick zur Verfügung hätte.

Ein 22 Zoll TFT ist bereits vorhanden.

• Schaut mal HIER.
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der PC läuft spitzenmässig.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• wieso,hat doch geholfen :p

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    wieso,hat doch geholfen :p

Super, rotzst erst 3 Auktionen hin ohne irgendwelche Vorstellungen, was du willst, meckerst anschließend und versuchst dann auch noch, komisch zu werden. :flop:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!