Keine Neukunden mehr bei e+?

• Naja, wenn in deinem Vertrag drin steht, dass alle Gespräche ins ganze E+-Netz mit drin sind, dann ist das auch so... Dass mit der Base-Flat gilt ja erstmal nur für die neuen Mein Base-Tarife... Allerdings habe ich hier irgendwo gelesen, dass e+/Base jetzt auch in die alten Tarife reinlesen will, dass die Flat nur zu Base geht und dass das bisher auch nur an der technischen Machbarkeit gelegen hat...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Sollte Base alte Tarife antasten, kann man kündigen;), daher werden sie das nicht tuen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sollte Base alte Tarife antasten, kann man kündigen;), daher werden sie das nicht tuen.
    gruß mayday7

Zum Glück habe ich noch die Tarifbroschüre von 2005, wo explizit Gespräche und SMS zu E-Plus erwähnt sind. :) Nur falls man anfängt Altkunden abzocken zu wollen.

• Meine Vertragsverlängerungsmöglichkeit ist GANZ weg - Laufzeit war bis 09/10.
    Nicht auf 6 Monate vorher vorgezogen - nein..weg.
    Ab 10/10 könnte ich wieder verlängern.
    Wenn der alte abgelaufen ist.

Komisch.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Vielleicht will man gar nicht, dass Bestandskunden verlängern... :D

...das halte ich in der Tat für die konsequente Variante: Wenn Eplus sich logistisch Vorteile davon verspricht, keine Tarife mehr unter dem Namen Eplus zu vermarkten, dann macht das doch erst Sinn, wenn man tatsächlich keine Eplus-Tarife mehr zu betreuen braucht...und insofern werden die wohl zusehen, dass die Bestandskunden absehbar verschwinden - ich schätze mal, die nächsten 2 bis 3 Jahre testet man das erstmal durch drastische Reduzierung der Treueangebote und am Ende stellt man die Verlängerungsmöglichkeiten komplett ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!