Keine Neukunden mehr bei e+?

• 1.2.2010, 8:26 noch kann man die alten Verträge online buchen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Neue eplus-Seite jetzt online! Auf den ersten Blick sind die alten Tarife wohl wirklich verschwunden. Es wird auf "Mein Base" verwiesen.

Gruß
    Thomas

• Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde diesen Wechsel sehr komisch.
    Wir haben das jetzt alle verfolgt aber was ist, wenn jemand ohne Ahnung
    auf die E-Plus Seite kommt und nach einem speziellen Tarif sucht? Der sucht
    erst mal und wundert sich wo die Tarife zu finden sind.

Das ist das gleiche wenn ich auf die VW Website gehe und einen Golf suche
    und ein kleiner Kasten sagt "Neue Autos gibt's jetzt bei Skoda"...

o2 can't do

• Gottogott, was haben die denn da zusammengeschustert? Also bei mir läuft alles kreuz und quer, es sind keine Abstände zwischen Überschriften und Text und es fehlern auch min. einige Optionen... Da hat sich aber jemand Mühe gegeben :(

In der KBO alles beim alten (zum Glück?!)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Cool, E-Plus bietet ab sofort folgende "attraktive" Tarife an: ADAC 10ct, ADAC 2000min/40€ und Disney. Die machen´s ja wie o2 und konzentrieren sich auch auf 3 Tarife ;)

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    In der KBO alles beim alten (zum Glück?!)

Das "persönliche Treueangebot" für meinen seit 2001 laufenden Prof-S ist jetzt eine Vertragsverlängerung ohne Zugabe :mad:

• Hab extra noch im Januar verlängert, versuchs mal über einen Drittanbieter...

• Also ich habe noch einen BASE2. In dem sind die Gespräche ins GANZE E-Plus-Netz drin. Wenn die Gespräche ins E-Plus-Netz jetzt berechnet werden dann ist dies doch eine Preiserhöhung, die zur außerordentlichen Kündigung berechtigt, oder?

Ich finde das auch total bescheuert und Panne was BASE / E-Plus da machen..... Die Trennung ist totaler Mist und wird Horror-Rechnungen verursachen.

Ich sage Euch: DAS gibt Ärger.........

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!