@5 minutes alone: jaa, habe mir auch meinen Protection plan gekauft, irgendwann werde ich es mal einschicken, wenn ich Zeit und Lust habe uund ohne iPhone mal auskomme.
Alleine schon wegen der Haarrisse...
Und eigentlich sollten die Fehler, die ich oben genannt habe ausreichen.
Neues Iphone 3GS im Wartungszustand und klappert auch noch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von david788
Alleine schon wegen der Haarrisse...
Wo hast Du welche? Du weißt schon, daß Du ein refurbished (=gebrauchtes) Gerät bekommst, wenn Du es einschickst?
-
jaja, kan ja sein, ich werde es erst kurz vor ende der Garantie einschicken, denke ich..
Also Januar 2011... Mal sehen, und wenn das neue auch nichts ist kann ich j immer tauschen, und nach 3 Mal gibts ein ganz neues oder? -
Zitat
Original geschrieben von jsscholz
Ein Bekannter von mir hat vor wenigen Tagen ebenfalls ein italienisches iPhone über den Shop erhalten, der mit Simyo kooperiert. Das iPhone befand sich ebenfalls im Wartungszustand und erforderte eine Wiederherstellung mittels iTunes. Scheint also tatsächlich häufiger vorzukommen, da bei ihm ansonsten alles vollkommen normal ist. .Ich habe ebenfalls ein Iphone über den Shop der mit Simyo zusammenarbeitet.
Bei mir dasselbe Problem, Wartungszustand.Wie lange hat es mit der
Wiederherstellung gedauert? Ich warte jetzt schon 15 Minuten und der
Balken bewegt sich kein Stück bei Iphone Software
wiederherstellen. Mache mir langsam etwas Sorgen. -
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Ich habe ebenfalls ein Iphone über den Shop der mit Simyo zusammenarbeitet.
Bei mir dasselbe Problem, Wartungszustand.Wie lange hat es mit der
Wiederherstellung gedauert? Ich warte jetzt schon 15 Minuten und der
Balken bewegt sich kein Stück bei Iphone Software
wiederherstellen. Mache mir langsam etwas Sorgen.Geduld geduld, 15 Min. sind doch keine Ewigkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Geduld geduld, 15 Min. sind doch keine Ewigkeit!Ich wünschte du hast recht. Also warte ich bis irgendetwas passiert.
-
-
Jetzt habe ich es hinbekommen.Rechner neu gestartet und Iphone an
einem anderen USB-Port angeschlossen, klappte sofort ;-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!