Neue E-Plus-Tarife?

• Hallo,
    nachdem die neuen BASE-Tarife ja eine Katastrophe sind, weiß jemand, wie es bei den neuen E-Plus-Tarifen aussehen wird?
    Hintergrund: In meiner Familie soll in den nächsten Wochen ein BASE2-Vertrag abgeschlossen werden (vor allem Gespräche E-Plus-Netz sollen inklusive sein) und dafür ist das neue BASE ja ziemlicher Mist. Also müsste BASE2 noch diesen Monat abgeschlossen werden...
    Aber vielleicht bietet ab Februar ja E-Plus selber so etwas wie das alte BASE2 an? Wer weiß mehr? Gerne auch per PN, wenn es nicht öffentlich sein soll.
    Danke!

• Wenn man den Informationen in den anderen Threads glauben darf, dann wird es gar keine "neuen" Tarife geben bei Eplus, da die Marke Eplus im Februar eingestampft wird.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber die Anzeichen scheinen sich zu verdichten.

Eine Freundin bei Hotline in Potsdam hat mir heute morgen mitgeteilt, dass die Marke Eplus wohl demnächst der Vergangenheit angehört. Angeblich wurden einige Händler über diesen Schritt informiert.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Wenn man den Informationen in den anderen Threads glauben darf, dann wird es gar keine "neuen" Tarife geben bei Eplus, da die Marke Eplus im Februar eingestampft wird.

1. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    2. Das kann ich nicht glauben, das wäre ja ein ectes Armutszeugnis, wenn die eigentlich Kernmarke verschwinden würde. Vor allem: Was passiert mit den E-Plus-Bestandskunden nach deren MVLZ?

• Scheint aber leider so zu sein. Eplus bleibt zwar bestehen als Netzbetreiber, wird aber keine eigenen Tarife mehr anbieten.

Bestandskunden haben weiterhin die Möglichkeit in den Tarifen zu bleiben und diese auch zu verlängern.

Hier ist auch eine Info darüber

http://www.inside-handy.de/news/17284.html

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Hmm, im Grunde hat Vodafone mit seinen "SuperFlats" dasselbe gemacht: Als Original-VF-Kunde muss man nun eben eine Flat buchen und wahrscheinlich wird man wohl BASE buchen müssen, um "Original"-E-Pus-Kunde zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!