ALDI Flat mit "fremdem" Stick

• Hallo miteinander, ich habe schon gesucht aber leider keine Antwort gefunden. Meine Frage: ich besitze einen N24-Surfstick, der ohne SIM-Lock ist, da er entsperrt wurde. Er ist ja wohl baugleich mit dem ALDI-Stick (HUAWEI E160E). Hat jemand von Euch eine Anleitung, wie ich den Stick mit einer ALDI-Karte betreiben kann oder besser noch, den ALDI-Verbindungsassistenten für mich?

Besten Dank im voraus!
    job-ds

• Schau dir die kostenlose Software MWconn an. Aber e-plus ist vom Netz echt nicht berauschend, nur so am Rande. ;-)

• ...soll aber ALDI sein

....sorry Leuz, danke für die Hinweise, aber es soll tatsächlich ALDI sein, weil die Karte nun mal da ist und die Preise in Ordnung sind. Habe den Stick deshalb jemand versprochen, der diese Karte hat und technisch nicht sooooo versiert ist. Also bitte: falls jemand den ALDI-Stick hat, BITTE eine Kopie der dort installierten Verbindungs-Software, wäre echt nett!

Danke + Grüße, job-ds

• Du, das ist aber nicht sooo ganz legal die Soft einfach zu kopieren !

Aber bei Onlinekosten haben div. Leute mal erkläre, wie das geht ohne die Software. Und in der PrePaid Wiki steht aus drin. Einfach via USSD Code:

http://www.prepaid-wiki.de/ind…30-Tage-Internet-Flatrate

Dann braust du nur noch ne allgemeinen Zugangssoftware (z.B. MWconn) und den richtigen APN internet.eplus.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!