3:2 für bremen
DFB-Pokal: wie hoch wird Bayern gewinnen? :-)
- Brazzo
- Geschlossen
-
-
-
SCHEI**e
3 : 2 Bremen
:mad: Ninja6
-
so ungerecht kann fussball sein :mad:
eher ein sieg zum schmunzeln , besonders, wenn man den klassenunterschied betrachtet ! aber gg. fürth wars ja ähnlich
-
das spiel ist aus und bremen ist im finale. meine aussage von vorhin möchte ich hiermit revidieren
schade für lübeck, denen hätte ich es gegönnt, haben sich wacker geschlagen und waren IMHO teilweise die bessere mannschaft. -
Wer soviel Glück, wie die Bremer, der macht auch das Doppel voll ( was ich persönlich nicht hoffe) !!! Aber was für ein Super Spiel der Lübecker, oder was für ein schwaches Spiel der BREMER .
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wer soviel Glück, wie die Bremer, der macht auch das Doppel voll ( was ich persönlich nicht hoffe) !!! Aber was für ein Super Spiel der Lübecker, oder was für ein schwaches Spiel der BREMER .Ninja6
Der mit Abstand schwächste Mann war der Schiri, warum hat er Reinke für sein Handspiel außerhalb des 16ers nicht vom Platz gestellt?
Dazu noch das angebliche Abseits von Ailton und das Handspiel vor dem 3:2...... :flop: -
ninja 6
Ich würde nicht unbedingt sagen das es ein schlechtes Spiel von Werder war eher ein sehr schweres, da Lübeck über sich hinaus gewachsen ist. Außerdem sind Mannschaften wie Lübeck oder auch Aachen immer sehr schwer für Top-Teams einzuschätzen. Für Teams wie Lübeck ist es auch immer sehr leicht sich zu motivieren, da man halt krasser Aussenseiter war. Naja hauptsache "meine" Grün/Weißen habens mal wieder gepackt :p .
Also heißt es morgen wer qualifiziert sich für den internationalen Wettbewerb Aachen:)*hoff* oder Gladbach . -
Als Werder Fan muss ich sage, GLÜCKWUNSCH VFL Lübeck. Das war eine super Leistung von denen, die man anerkennen muss. Ich hoffe dass Werder mit dem Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist um in der Bundesliga die Schale zu holen
-
Werder steht weiter oben als sie es verdient hätten... aber das ist Fußball. Alles ist möglich
-
perfectdark: Wir dürfen dich schlagen!
zendel25: Gratulieren ist immer leicht wenn die eigene Mannschaft gewonnen hat....
Meine Meinung: Bremen hat im Moment wirklich einen Lauf, denn nur so ist es möglich das sie ein Spiel nach dem anderen zum Schluss gewinnen.... aber genau dieses Glück hat ihnen in den vergangenen Jahren gefehlt daher - sei es ihnen gegönnt...
Egal wie man es sieh, ob "Bremen hat mehr Glück als Verstand" oder "Bremen hat das Glück des tüchtigen", Werder gewinnt Pokal und Meisterschaft!
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!