DFB-Pokal: wie hoch wird Bayern gewinnen? :-)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Soweit wird es sicherlich nicht kommen...

[...]

-Andi-

Ich hatte es schon vermißt... ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Da Bayer Bremen klar geschlagen hat, werden die Bayern verlieren.:D
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte:D

2:1 für Bayer.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    ...
    btw: Wenn Bayern heute gewinnt, ist Kaiserslautern nächstes Jahr für den UEFA-Cup qualifiziert (als dann wohl Zweitligist).

Wohl kaum, entweder sie sind qualifiziert als 1. Bundesliga Teilnehmer oder Regionalliga (geht das dann überhaupt????).
    Weil Lautern steht finaziell so am Abgrund das sie die Lizenz für die ganze Bundesliga verlieren werden (bittebitte nicht)

bye
    m@rtin

• Nee, als Regionaligist darf man nicht im UEFA-Cup starten.
    In diesem Fall würde der erste (sonst) UI-Cup-Platz aus der Abschlusstabelle in den UEFA-Cup nachrücken, soweit ich weiss.

• Ich habe das Gefühl, dass wird ein enges Spiel, enger als viele glauben...

lasst uns sehen, ich tippe auf ein Unentschieden und dann Elferscheisse... ähhh schiessen,,,,
    Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Wohl kaum, entweder sie sind qualifiziert als 1. Bundesliga Teilnehmer oder Regionalliga (geht das dann überhaupt????).
    Weil Lautern steht finaziell so am Abgrund das sie die Lizenz für die ganze Bundesliga verlieren werden (bittebitte nicht)

bye
    m@rtin

Der Verein ist durch den Verkauf des Stadions finanziell saniert, wird jedoch -alles Voraussicht nach- einen Punkteabzug in Höhe von 6 Punkte auferlegt bekommen. Ob die dann sportlich noch zu retten sind oder nicht, sei dahingestellt.

Nach meinem Kenntnisstand darf selbst ein Regionalligist im Uefa-Cup starten, sofern er sich dafür über welchen Wettbewerb auch immer. :)

-Andi-

P.S. BTT wäre mal wieder angesagt ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Der Verein ist durch den Verkauf des Stadions finanziell saniert, wird jedoch -alles Voraussicht nach- einen Punkteabzug in Höhe von 6 Punkte auferlegt bekommen.

Aha, und woher bitteschön hast du diese Information? Soetwas zum heutigen Zeitpunkt zu sagen ist absoluter Quatsch, sorry aber bei solchen haltlosen Behauptungen geht mir die Hutschnut hoch :flop:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Habt Ihr eben die Bayern-Sprechchöre gehört?

Zitat

"Hurra, ein ganzer Bus ist da!"

:top:
    Die scheinen aber nicht zu wissen, dass Bayer auch bei Heimspielen nicht mehr Fans im Stadion hat. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!