Was meint ihr: wie hoch wird der FCB die Leverkusener schlagen? Oder sollte das etwa gar nicht passieren?
Ich tippe 2:1 für die Bayern.
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr: wie hoch wird der FCB die Leverkusener schlagen? Oder sollte das etwa gar nicht passieren?
Ich tippe 2:1 für die Bayern.
Brazzo
4:2 n.11.Meter schießen und Olli Kahn wird der Held des Abends und wird ausnahmsweise auch sportlich im Rampenlicht stehen
Hallo,
Ich denke, dass Bayern relativ hoch gewinnen wird, weil sie leider viel zu abgeklärt sind.
4:1 für Bayern, ...
Damit hätten wir dann ein Finale: Bayern - Lautern, ... Nunja, vielleicht auch ganz reizvoll, ...
Ich hätte lieber die Bremer im Finale gesehen.
Gruß,
Chris
wann spielen die ?
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
wann spielen die ?
Ab 20:15 Uhr gehts auf dem ZDF los ...
Um halb neun beginnt dann das Spiel!
Gruß,
Chris
Ja nee is klar
Es wird ein verdienter 1:0 Sieg der Leverkusener durch ein Tor von Bierofka!
Greetz Erfydeluxe
3:0 ;):D
1:0 elber
2:0 ballack
3:0 scholl
also gewinnen wird bayerN aufjeden fall :top:
Ich hoffe ja auf ein 9:0 für Bayern!
FC-Fans wissen warum...
btw: Wenn Bayern heute gewinnt, ist Kaiserslautern nächstes Jahr für den UEFA-Cup qualifiziert (als dann wohl Zweitligist).
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Soweit wird es sicherlich nicht kommen...
Bayer-Fans wissen warum
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
FC-Fans wissen warum...
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!