Es ist wirklich ein Alleskönner: 4,5 Zoll Touch-Screen, zwei Kameras(innen und aussen für Videotelefonie) 1,3 Megapixel VGA, Card-Slot Memory Stick(Pro Duo), USB 2.0, GPRS, W-Lan und WWAN, Kopfhöhrer und Micro, Monitor und Lan-Anschluss, IS 400, Beleuchtete Tastatur, Bluetooth, Handykartenslot für mobiles Internet e.t.c.
Es war Vista vorinstalliert, nun mit Windows 7, dadurch unglaublich schnell. Windows Vista Business Lizenz natürlich vorhanden. Mit seinem Core Solo, dem Intel-Prozessor, dem Gigabyte Arbeitsspeicher, der excellenten Grafiklösung onboard und dem "Leser des biometrischen Fingerabdrucks" ein echtes technisches Wunderwerk und den besten Netbooks um Längen überlegen.
Einfache Handhabung durch Touchscreen und Pointerstick sowie übersichtlicher beleuchteter Tastatur. Viele Bedienhilfen wie Zoom-Funktion und Direktzugriff auf Kamera und Multimedia lassen echten Spass aufkommen.
Echten Komfort bietet das umfangreiche Zubehör, von der Dockingstation Comfort über Netzkabel, Sony Multiadapter mit Video-,Monitor und Lan-Anschluss, 2 Extra Trackpoints, GPRS Antenne, Pointerstick, original Sony Tasche, original Sony Dokumentation, Netzkabel für andere Länder und Klip.
Das Highlight des Zubehörs ist jedoch das erweiterte Akku, das die Laufleistung fast verdoppelt und als Zubehör 290 Euro gekostet hat.
Alles kommt natürlich original verpackt und in einwandfreiem Zustand.
Das Display ist frei von Pixelfehlern.
Was suche ich?
Entweder Verkauf (Zahlung per PayPal möglich wenn ihr die Gebühren übernehmt) je nach Gebot.
PN´s mit "ich gebe dir 500€ werden von mir ignoriert!" Also bitte realistische Angebote.
Zum Tausch bitte nur folgendes anbieten:
- iPhone 3Gs (nur vom Werk freie Geräte)
- Google Nexus One
- Sony Vaio P11Z
- DSLR Kamera
- Spiele PC oder Laptop
Je nach Gerät mit Zuzahlung von euch.
Tausch ausschließlich persönlich im Bereich MG/D/NE/K. Ansonsten müsst ihr zu erst schicken.
Kontakt am besten über Frank@tanzportal.org