BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • achso na dann sinds tatsächlich wohl andere karten bei mir genauso mit der ansage
    aber halt nur bis september 2011
    vielleicht liegts auch daran das ich noch 2"alte" karten mit dem damaligen 10euro im monat tarif
    die dann umgestellt worden sind
    habe :)

  • Geht einfach mal davon aus, daß die "Mein BASE Prepaid" Karten eine andere, längere Gültikeit haben, als die vorhergehenden BASE Prepaids.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Durch Gettings müsste man ja dann auch theoretisch bei den 24 Monaten bleiben !? :)

    Ist das nicht vom Gesetzgeber vorgegeben? Da gabs doch vor gut ein bis zwei Jahren ein Urteil drüber, habs leider gerade nicht zur Hand.

  • Habe eine SMS bekommen: 5€ zusätzlich, wenn man 15€ auflädt. Gilt für April.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ich leider nicht :mad: aber dafür auf beiden base prepaid karten
    ne werbung sinngemäss wechseln sie zu mein base:rolleyes: werben sich wohl jetzt selber die kunden vom prepaid tarif ab:D

  • Habe jetzt mehr Informationen: Gilt für leute, die in letzter Zeit aufgeladen haben, bzw. die werden per SMS benachrichtigt. Dabei gilt auch gettings.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Aufladebonus


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe eine SMS bekommen: 5€ zusätzlich, wenn man 15€ auflädt. Gilt für April.


    Gilt dieser Aufladebonus nur für den Tarif "MB Prepaid"??
    Wie war die Absenderkennung der SMS?
    Gibt es für diese Aktion auch einen Hinweis auf der E-Plus-Webseite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!