BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn ich das hier richtig lese kann ich mit dem gekündigten Base nicht zu Prepaid-Base icl. Nummernmitnahme wechseln?



    MR


    Richtig, wenn Du es möchtest oder beantragen willst, geht es nicht.


    E-Plus/Base stellt aber, nach Lust und Laune, ausgelaufene Verträge von sich aus durchaus auf Prepaid um. Selbst schon erlebt. Wenn man es möchte geht es nicht, "zwangsweise" aber schon. :D

  • Meistens sind es aber unschöne Nummern. So war es bei meinem Fall.
    Aber ich denke schon, dass die offiziellen Partner von Base, die Nummer vorher sehen können, welches Starterset welche Nummer hat. Bei mir stand nämlich auf der Rechnung auch die Handynummer zum Starterset.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Die lange Gültigkeitsdauer von Mein BASE Prepaid ist erwähnenswert. Ab Aktivierung sind es erstmal zwei Jahre (siehe Ansage unter der 1155). Das ist ideal für "nur Erreichbare".

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Die lange Gültigkeitsdauer von Mein BASE Prepaid ist erwähnenswert. Ab Aktivierung sind es erstmal zwei Jahre (siehe Ansage unter der 1155).

    IMHO sind es offiziell nur 12 Monate ab Kauf der SIM-Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    IMHO sind es offiziell nur 12 Monate ab Kauf der SIM-Karte.


    Meine beiden bisher innerhalb von einem Monat erworbenen Mein BASE Prepaids haben jeweils das angesagte Gültigkeits-Datum von genau 2 Jahren ab Aktivierung, bisher ohne Aufladung. Nach was Anderem kann ich mich nicht richten.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ein bekannter hat sich jetzt sehr günstig (1,05 € mit 5€ STGH )bei Amazon eine Base Prepaid geholt,auch diese hat zwei Jahre Laufzeit ohne Aufladung.Man kann also davon ausgehen das dies allgemein derzeit so ist. :top:

  • wäre ja toll aber bei mir werden,habe die karten aus dem letzten jahr
    wird nach wie vor nur ein jahr angesagt
    oder könnte das mit den 2jahren vielleicht so gemeint sein das man 2jahre lang auf dieser karte erreichbar ist
    aber selbst tel.ohne aufladung doch nur die besagten 12monate kann?!*gruebel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!