BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Wenn man bedenkt, dass ich für meine base-flat 13EURO bezahle... (dafür allerdings auch zum Fesnetz...

Dank der Kundenrückgewinnungshotline zahle ich für mein Base Vertrag nur noch 4,50 und das MIT Festnetzflat zusammen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Es hat ja nicht Eplus zu entscheiden, ob die Karte sondergekündigt ist oder nicht ;) .
    Laut Urteil, gilt ein dem Kunden zuvor mitgeteiltes Sonderkündigungsrecht, unabhängig davon ob später zurückgerudert wird a la war doch alles nicht so gemeint ;) . Woher kann sich der Netzbetreiber diese Erfahrung wieder holen (wie so oft in diesen Tagen): von den lieben Providern, die schon Jahre zuvor, dass unmögliche scheinbar möglich und rechtens machen wollten. In diesem Falle hatte talkline den Rüffel vom Gericht bekommen, nachdem nach zu vielen Sonderkündigungen der Verträge, talkline von der Tarifänderung wieder Abstand nehmen wollte....

Vielleicht hilft ja der Hinweis auf die vielen Anrufe die du zur Hotline wegen der Klärung der Sokü tätigen musstest, weiter - oder hast du die einzige mein Base-Karte wo noch der alte Hotlinetarif gilt :D .
    Wer eine Prepaidkarte sonderkündigt, kann sich der intensiven Durchbearbeitung des Falles durch alle drei Stockwerke der angestellten Juristen bei KPN sicher sein :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• ja ich bin tatsächlich erst durch teltarif wieder erinnert worden gettings auch für die base prepaid zu aktivieren..... hmmm so kanns gehen :D Aber günstiger kann ich meine Freunde und kollegen im eplusnetz ja nicht mehr anrufen....meinen Vertrag bin ich ja nun losgeworden und deshalb ideal....

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Schade nur daß man keine Rufnummer zu eplus mitnehmen kann :-(

wiso sollte das nicht gehn?

• Also BASE Prepaid bietet keine Rufnummernmitnahme an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!