BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was mich freut ist, dass unsere Kritik an BASE doch gewirkt hat und BASE wenigstens so kulant ist und sich der Kritik angenommen hat.


    Die Leute von der schönen Faxnummer 0211-4482222 schauen auch gerne hier vorbei.

  • Die BASE Prepaid Karte ist so beliebt, dass im BASE Shop keine mehr verfügbar war - in 2 Shops gewesen - im 2. Shop meinte die Servicekraft, dass sie keine verkauft, weil sie daran nichts verdient -- echt super Shop

  • Ist schon echt n Hammer, wenn man das ganze mit gettings betreibt, kostet eine Flat zu eplus sage und schreibe 3 (drei!) EURO...
    Wenn man bedenkt, dass ich für meine base-flat 13EURO bezahle... (dafür allerdings auch zum Fesnetz...
    Naja, der Base-Postpaid-Vertrag ist gekündigt... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hgk
    Die BASE Prepaid Karte ist so beliebt, dass im BASE Shop keine mehr verfügbar war - in 2 Shops gewesen - im 2. Shop meinte die Servicekraft, dass sie keine verkauft, weil sie daran nichts verdient -- echt super Shop


    In der Bucht sind die Prepaids schon ab 3,95 zu haben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Ist schon echt n Hammer, wenn man das ganze mit gettings betreibt, kostet eine Flat zu eplus sage und schreibe 3 (drei!) EURO...
    Wenn man bedenkt, dass ich für meine base-flat 13EURO bezahle... (dafür allerdings auch zum Fesnetz...
    Naja, der Base-Postpaid-Vertrag ist gekündigt... :D


    ja hört sich ja gut an überleg ob ich das nicht auch mache
    was mich bei diesem getting interessieren würde kann man die freiminuten auch ansparen ins folgemonat mitnehmen?


    und wie viel,häufig ist das mit der werbung,auch tel oder nur sms?
    und wenns einen zuviel mit der werbung werden würde kann man das auch wieder beenden?

  • Freiminuten gelten nur im aktuellen Monat und können nicht übertragen werden. Bei der Prepaidvariante gibt es aber sowieso nur die 2€ Gutschrift. Man kann sich aussuchen, wie man mit Werbung belästigt wird :D Zwang sind nur SMS, MMS und E-Mail. Bis auf SMS hab ich aber bis jetzt noch nichts bekommen.


    Manchmal bekommt man einen Monat garkeine Werbung, die letzten Tage war es bei mir aber wieder etwas mehr. 4 SMS seit dem 18.2. Und einmal News von Base, aber keine Ahnung ob die zu Gettings gehören.

  • Base lehnt Anfang Februar ausgesprochene Sonderkündigungen ab


    Gemäss der Ansage unter 77770 räumte Base seinen Bestandskunden ein Sonderkündigungsrecht ein.


    Wie hier berichtet, hatte ich dies für mehrere Karten mit Schreiben und Fax am 10.02. wahrgenommen.


    Heute ging das Antwortschreiben von Base ein: lustiger Laden :flop: :flop:


    Die von mir angesprochene Reduzierung der Flat auf Base sei "...bei uns nicht nachvollziehbar ..."und weiter "... telefonieren Sie mit der Base Telefonflat weiterhin in das gesamte E-Plus-Netz kostenfrei." "Ein Sonderkündigungsrecht bestand somit nicht."

    Hallo !!! Am 10.02. bestand das Sonderkündigungsrecht noch, zumindest wurde dies so angesagt. Erst am 12.02. wurde zurückgerudert. Die Kündigung ging also fristgerecht zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!