BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich glaube nicht, dass das so bleibt. Ich meine die Flat für 5 Euro.

hoffe mal doch
    (wär ja ein ding wenn sie dann jetzt wieder auf 10 erhöhen)
    obwohl sie sich ja mit der prepaid wirklich im verhältnis zum vertrag
    wenn einer nur ne tel. flat zu e-plus ohne sms braucht
    selber irgendwie unterbieten,konkurrenz machen

• EDIT: Namorico hatte geschrieben dass sich die Community-Flatrates simyo, blau etc. gar nicht mehr lohnen würden und mein Posting das die Möglichkeit weitere 1,01 Euro zu sparen hervorhob, wurde wohl nicht goutiert , vielmehr entfernte er seinen Text wieder und zog Flunsch ...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• ja im ernst wenn man jetzt nicht mehr als 5 favorits(und man kann sie ja jederzeit ändern) nummern im e-netzt hat
    und base wieder teurer werden würde*crazy*:D
    wäre der disney mit 2,50 im monat denoch auch ne,sogar die günstigste alternative:rolleyes:

• E-Plus rudert zurück: Keine Trennung zwischen E-Plus und BASE

Seit 12:48 - JHV hat genau 2 Minuten danach gepostet - diskutieren wir hier über ein Phantom. Der Thread müsste umbenannt werden - Teltarif meldet:

Gespräche ins E-Plus-Netz sind mit sofortiger Wirkung wieder gleichgestellt]

Wenn das auch für Prepaid stimmt, behält TT-ler Skater mit seiner Empfehlung "Füße stillhalten" doch recht und diejenigen die eine Sonderkündigung vollzogen haben, werden sich jetzt vielleicht ein bisschen ärgern über ihren voreiligen Entschluss.

Aber eine neue BASE Prepaid kann man ja flott im Laden nachkaufen, da dürfte es keine Probleme geben :top:

Laut o.g. Teltarif-Meldung sagte Herr Gregori:

Zitat

Wir haben (...) kein Geheimnis daraus gemacht, dass dies bisher technisch noch nicht umgesetzt wurde

Dies war mir z.b. allerdings entgangen, man konnte es nur aus einer weiter oben zitierten Hotline-Äusserung erschliessen.

Im übrigen: wenn es bei den 5 Euro bleibt, dann ist das für Leute die viele Nummern anrufen die mit 0163 und 0177 u.a. beginnen und sich keinen großen Kopf machen wollen mit den feineren Netz-Unterteilungen, eine interessante Alternative.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Was in Fußnoten steht, soll man nicht negieren, aber wenn in einer offiziellen Presseerklärung etwas anderes steht, dann ist dies m.E. glaubwürdiger.

"Die Option BASE Flat deckt also auch _zukünftig_ alle Gespräche und SMS zu
    rund 19 Millionen Kunden im gesamten E-Plus Netz ab. (...) Damit stellt sich
    der Tarif noch genauer auf die (..) Kunden ein."

Damit dürfte doch alles geklärt sein :top:

P.S. Danke an jhv

• Nö, die Sonderkündigungen, zumindest die, die angenommen wurden, waren doch ideal um seinen Kartenbestand zu bereinigen. Bearbeitung in 1-2 Tagen, rekordverdächtig für eine Kündigung. Danke Base, ähm, E-Plus.

Meine Kündigungen von Mittwoch 8 Uhr hätten also, bei bisheringem Arbeitstempo, ebenfalls abgearbeitet sein müssen.
    Vielleicht hat es auch bereits einen entsprechenden Stop gegeben, diese Karten buchen sich (leider) noch ins Netz ein. Da war ich wohl nicht schnell genug mit dem kündigen.

• Ich hätte nix dagegen, wenn die den Flat-Preis auf 10 Euro erhöhen würden, wenn dafür auch SMS includiert werden würden.
    Aber das wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben.
    Dann könnte Base ja das Vertragsangebot nämlich einstampfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!