BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von p21.11
    das glaub ich auch nicht das sowas kommen wird eben wegen der konkurrenz
    überleg schon ob nicht doch diese disney karte wenn sie die nicht auch noch abschaffen
    ne alternative zum tel ins e-plus netz wäre
    aber da gingen oder gehen ja nur 5 vorher festgelegte e-plus nummern
    aber dafür nur 2,50


    Jap, leider kenne ich maximal 5€ Leute mit E+, zu denen ich regelmäßig telefoniere.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wenn die Tarifumstellung stattgefunden haben sollte, dann müssten ja heute oder morgen meine 5€ eingezogen werden und die Flatrate verlängert werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Sehr geehrter Herr XYZ,


    leider hatte sich ein Terminfehler in die Pressemitteilung eingeschlichen. Auch die Prepaid-Variante von Mein BASE kommt wie Mein BASE offiziell erst ab dem 1.2. in die Shops. Dass Mein BASE Postpaid bereits über die BASE-Website gebucht werden kann ist eine Ausnahme. Für BASE Prepaid gilt sie nicht.


    Bestandskunden können grundsätzlich in dem Tarif weitertelefonieren, den sie aktuell haben.


    Viele Grüße


    BASE Pressesprecher
    ----------------------------------------
    übrigens bekam ich auch eine SMS, dass meine Flatrate abgelaufen sei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • das wäre ja in meinem sinne wenns so bleibt:ja:


    ne sms bekamm ich nicht nur sinngemäss die ansage auf meine beiden base prepaidkarten
    das nicht genug guthaben auf der karte wäre


    (und was technisches hab das gerade festgestellt das wenn ich mit der einen base meiner 2 base karten ins sprachmenue gehe
    wohlgemerkt mit dem selben handy


    werden silben halbe worte verschluckt,und ist vom ton her leiser als die andere karte
    ist das normal,wie gibts das eigentlich?
    das sowas wie tonlautstärke,sprachqualität unterschiedlich sind


    wie schon gesagt sind beides base prepaid karten und beide im selben handy getestet*gruebel* )


    und achso hab nämlich auf der base seite auch schon vergeblich nach dem base prepaid alt wie neu gesucht und nichts gefunden

  • Der "Terminfehler" war wohl, dass Base postpaid schon am Montag starten sollte und Base prepaid erst am 1.2.
    Auch in den Shops konnte man den neuen Base postpaid buchen. Den Prepaidtarif gibt es noch nicht (und die Prepaidhotline, wusste heute auch nicht wann er eingeführt werden sollte. Ggf. wird er "später" mal eingeführt.
    Daher waren auch noch keine Preislisten online. Ob sie wirklich zum 1.2. kommen darf man gespannt sein. Wenn nicht zwischen Eplus und Base unterschieden wird, hätte man für die 5 Euro/Monat ja eine Eplusflatrate (Eplus/Base/Aldi/Simyo/blau etc.)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Der "Terminfehler" war wohl, dass Base postpaid schon am Montag starten sollte und Base prepaid erst am 1.2.
    Auch in den Shops konnte man den neuen Base postpaid buchen. Den Prepaidtarif gibt es noch nicht (und die Prepaidhotline, wusste heute auch nicht wann er eingeführt werden sollte. Ggf. wird er "später" mal eingeführt.
    Daher waren auch noch keine Preislisten online. Ob sie wirklich zum 1.2. kommen darf man gespannt sein. Wenn nicht zwischen Eplus und Base unterschieden wird, hätte man für die 5 Euro/Monat ja eine Eplusflatrate (Eplus/Base/Aldi/Simyo/blau etc.)


    jein, laut BASE-Marketing war der Ablauf, dass online die Tarife schon vorher erhältlich sein sollten, der Verkauf in Shops aber erst zum 1.2. startete. Man konnte in den Shops den Tarif aber schon reservieren, was immer das heißt ^^

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bestandskunden können grundsätzlich in dem Tarif weitertelefonieren, den sie aktuell haben.


    Danke für deine Info. Hast du auch in Erfahrung bringen können, was Bestandskunden tun müssen, die in den neuen Tarif wollen? Hotline, Brief, SMS oder wird es einen neuen Menüpunkt beim Kontoservice geben?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Danke für deine Info. Hast du auch in Erfahrung bringen können, was Bestandskunden tun müssen, die in den neuen Tarif wollen? Hotline, Brief, SMS oder wird es einen neuen Menüpunkt beim Kontoservice geben?


    LG


    Ich denke es wird über das Menü der 1155 laufen. Evtl. gibts ja morgen eine SMS, wo drin steht was Du tun musst.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    jein, laut BASE-Marketing war der Ablauf, dass online die Tarife schon vorher erhältlich sein sollten, der Verkauf in Shops aber erst zum 1.2. startete. Man konnte in den Shops den Tarif aber schon reservieren, was immer das heißt ^^


    Tja du glaubst auch alles.
    Den postpaid-Tarif gab es schon seit Montag in den Shops und wurde auch schon beworben, weil ab Montag keine anderen Tarife mittags mehr geschaltet werden konnten- nichts mit nur online, und was soll reservieren heißen, wenn ich die Karte mit Tarif schon nutzen kann nach Verlassen des Geschäfts und ja auch die AGB und Preislisten ab 25.1. gelten?. Den Prepaidtarif, der ja eigentlich Montag starten sollte, konnte man nicht anbieten. Selbst Ende der Woche aktivierte Karten sind im alten Tarif und Preislisten sind auch noch nicht draußen.
    Nun soll der Prepaidtarif am 1.2. kommen. Post- und Prepaidtarif kämen dann also genau umgekehrt, wie in der Presse verlautet.
    (Ob der Prepaidtarif wirklich am 1.2. kommt, ist auch nicht so sicher nach Aussage der Prepaidhotline.)
    Das Eplus von seinen Fehlern Anstand nehmen möchte ist verständlich.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Die Website und Preislisten wurden nun aktualisiert.
    Meine alte Base-Prepaid-Karte wurde nun ohne mein Zutun in Mein Base Prepaid gewechselt.
    Werde gleich nachher meine Karte aufladen, und berichten wie sich die 5,- Euro Base-Flat mit Eplus-Nummern verhält.


    LG


    edit:
    E-Plus Vertrag: +
    Medion Mobile: +
    weitere Tests folgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!