E+ als Netzbetreiber wird weiterhin existieren, es gibt aber Gerüchte das E+ selbst bald keine Tarife mehr anbietet. Vielleicht wird Base mit den neuen Mein-Base Tarifen zur Hauptmarke, so dass man vom Base-Netz sprechen könnte obwohl natürlich alles weiterhin im Hintergrund über E+ läuft.
BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus
-
-
-
Das ist doch alles Kümmelspalterei. EPLUS ist und bleibt der Netzbetreiber. Base ist nur ein Tarifmodell von E+, was jetzt nur zum Markennamen geadelt wird.
-
Re: Bitte?
ZitatOriginal geschrieben von acidjunkie1
Mit was telefonierst Du denn?[Edit und OT: geile Signatur lol]
Vodafone SuperFlat; Datenpreis: 19 Cent für 10 kB
Ändert aber auch nichts daran, dass 1,99€ pro MB auch zu teuer ist, wenn man es woanders für 24 Cent bekommt.
-
Re: Re: Bitte?
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Vodafone SuperFlat; Datenpreis: 19 Cent für 10 kBÄndert aber auch nichts daran, dass 1,99€ pro MB auch zu teuer ist, wenn man es woanders für 24 Cent bekommt.
Ich glaube bei der Superflat kann man kostenlos die Option buchen, wo die Minute 9 Cent kostet. -
Kann man, aber mit einer Taktung von 5 Minuten, so das Du immer bei 45 Cent je Session bist, auch für einmal eMail Abfragen. Auch nicht günstig
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kann man, aber mit einer Taktung von 5 Minuten, so das Du immer bei 45 Cent je Session bist, auch für einmal eMail Abfragen. Auch nicht günstig
Stimmt wohl, nicht günstig, aber GÜNSTIGER, aber sollte eher als Schutz funktionieren, falls man sich ausversehen mal ins Netz einwählt. Weiß aber auch nicht, wie viele Daten bei ausversehen einwählen ausgetauscht werden.Solange Du mobile Mail nutzt, bekommst Du die Option ja schon ab 5€/Monat.
-
Bei mir wurden für einen Testanruf gerade immer noch 29ct berechnet. Sollte der Tarif nicht heute starten? Dafür wurde aber Mein Base Postpaid eine Woche vorgezogen
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Bei mir wurden für einen Testanruf gerade immer noch 29ct berechnet. Sollte der Tarif nicht heute starten? Dafür wurde aber Mein Base Postpaid eine Woche vorgezogen
War gerade auf der BASE Website und dort findet man unter Tarife den Prepaid derzeit garnicht. Scheinbar haben die auch die Homepage nicht rechtzeitig fertig bekommen.Evtl. muss ja doch eine Tarifumstellung manuell erfolgen ... frage mich wie die das machen wollen, habe ja noch ne Flat zu E+ aktiv, die können die ja jetzt nicht umstellen, dass die nur noch zu BASE gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
War gerade auf der BASE Website und dort findet man unter Tarife den Prepaid derzeit garnicht. Scheinbar haben die auch die Homepage nicht rechtzeitig fertig bekommen.Evtl. muss ja doch eine Tarifumstellung manuell erfolgen ... frage mich wie die das machen wollen, habe ja noch ne Flat zu E+ aktiv, die können die ja jetzt nicht umstellen, dass die nur noch zu BASE gilt.
Ich konnte auch noch nichts finden außer das ab 01.02. gültigen Tarifbuch . Mal abwarten.....
-
ich hoffe nur das ich als bestanndskunde vom alten base prepaid
den tarif zu den alten konditionen(flat ins gesamtes e-plus netz einschliesslich dicounter) behalten kann
alles andere wäre für mich nicht mehr interessant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!