BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • E+ als Netzbetreiber wird weiterhin existieren, es gibt aber Gerüchte das E+ selbst bald keine Tarife mehr anbietet. Vielleicht wird Base mit den neuen Mein-Base Tarifen zur Hauptmarke, so dass man vom Base-Netz sprechen könnte obwohl natürlich alles weiterhin im Hintergrund über E+ läuft.

  • Das ist doch alles Kümmelspalterei. EPLUS ist und bleibt der Netzbetreiber. Base ist nur ein Tarifmodell von E+, was jetzt nur zum Markennamen geadelt wird.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Re: Bitte?


    Zitat

    Original geschrieben von acidjunkie1
    Mit was telefonierst Du denn?


    [Edit und OT: geile Signatur lol]


    Vodafone SuperFlat; Datenpreis: 19 Cent für 10 kB


    Ändert aber auch nichts daran, dass 1,99€ pro MB auch zu teuer ist, wenn man es woanders für 24 Cent bekommt.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Re: Re: Bitte?


    Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Vodafone SuperFlat; Datenpreis: 19 Cent für 10 kB


    Ändert aber auch nichts daran, dass 1,99€ pro MB auch zu teuer ist, wenn man es woanders für 24 Cent bekommt.


    Ich glaube bei der Superflat kann man kostenlos die Option buchen, wo die Minute 9 Cent kostet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kann man, aber mit einer Taktung von 5 Minuten, so das Du immer bei 45 Cent je Session bist, auch für einmal eMail Abfragen. Auch nicht günstig :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Kann man, aber mit einer Taktung von 5 Minuten, so das Du immer bei 45 Cent je Session bist, auch für einmal eMail Abfragen. Auch nicht günstig :D


    Stimmt wohl, nicht günstig, aber GÜNSTIGER, aber sollte eher als Schutz funktionieren, falls man sich ausversehen mal ins Netz einwählt. Weiß aber auch nicht, wie viele Daten bei ausversehen einwählen ausgetauscht werden.


    Solange Du mobile Mail nutzt, bekommst Du die Option ja schon ab 5€/Monat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bei mir wurden für einen Testanruf gerade immer noch 29ct berechnet. Sollte der Tarif nicht heute starten? Dafür wurde aber Mein Base Postpaid eine Woche vorgezogen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Bei mir wurden für einen Testanruf gerade immer noch 29ct berechnet. Sollte der Tarif nicht heute starten? Dafür wurde aber Mein Base Postpaid eine Woche vorgezogen :D


    War gerade auf der BASE Website und dort findet man unter Tarife den Prepaid derzeit garnicht. Scheinbar haben die auch die Homepage nicht rechtzeitig fertig bekommen.


    Evtl. muss ja doch eine Tarifumstellung manuell erfolgen ... frage mich wie die das machen wollen, habe ja noch ne Flat zu E+ aktiv, die können die ja jetzt nicht umstellen, dass die nur noch zu BASE gilt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    War gerade auf der BASE Website und dort findet man unter Tarife den Prepaid derzeit garnicht. Scheinbar haben die auch die Homepage nicht rechtzeitig fertig bekommen.


    Evtl. muss ja doch eine Tarifumstellung manuell erfolgen ... frage mich wie die das machen wollen, habe ja noch ne Flat zu E+ aktiv, die können die ja jetzt nicht umstellen, dass die nur noch zu BASE gilt.


    Ich konnte auch noch nichts finden außer das ab 01.02. gültigen Tarifbuch . Mal abwarten.....

  • ich hoffe nur das ich als bestanndskunde vom alten base prepaid
    den tarif zu den alten konditionen(flat ins gesamtes e-plus netz einschliesslich dicounter) behalten kann
    alles andere wäre für mich nicht mehr interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!