BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • Zitat

    BASE Prepaid verschlimmbessert sich. Die E-Plus-Gruppe kündigte eine Tarifrevolution bei BASE an, klar galt dies hauptsächliche für den Postpaidbereich, aber die Prepaidmarke von BASE (BASE Prepaid) wurde auch einer Renovierung unterzogen, welche ab 25. Januar umgesetzt wird. So kostet der ganze Anruf zur Hotline nun 50 Cent weniger (nun 99 Cent), die Datenpreise wurde zwar deutlich gekürzt von 9 €/MB auf 1,99 €/MB, sind aber im Vergleich trotzdem deutlich zu teuer. Gesprächspreise sinken von 29 Cent pro Minute auf 19 Cent pro Minute. Die BASE-Flatrate kostet 50 % weniger (von 10 € auf 5 € für 30 Tage), aber dafür gilt nun die Flatrate nicht mehr zu allen Teilnehmern von E-Plus (blau, siymo, ALDI TALK, schwarzfunk, etc.), sondern nur noch zu Prepaid- und Postpaid-Kunden von BASE. Damit katapultiert sich der eh schon unattraktive Tarif ins absolute aus. Vielleicht können wir bald von einer Tarifänderung berichten oder von einer Tarifeinstellung, die Konkurrenz schläft nicht...


    Quelle: http://www.prepaid-wiki.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Waren die im Prepaid-Sektor denn schon mal da?
    Wollte gerade im anderen Thread zu Base Prepaid gerade fragen, ob und wie das auch für Bestandskunden gilt?
    Ich finde die 5 Euro irgendwie besser, wie die 10 Euro bisher....obwohl nur noch zu Base.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Waren die im Prepaid-Sektor denn schon mal da?
    Wollte gerade im anderen Thread zu Base Prepaid gerade fragen, ob und wie das auch für Bestandskunden gilt?
    Ich finde die 5 Euro irgenwie besser, wie die 10 Euro bisher....obwohl nur noch zu Base.


    LG


    Weißt Du wie viele meiner Bekannten und Freunde BASE haben? 0


    E+ haben ettliche da viele Discounter im E+-Netz funken...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich halte die 5 Euro Flatrate auch für sinnvoller.


    kenne etliche BASEr, und 0 mit blau, siymo, ALDI TALK, schwarzfunk, etc.


    Datenpreise sind wirklich reichlich frech, wenngleich nicht sogar Wucher

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weißt Du wie viele meiner Bekannten und Freunde BASE haben? 0


    E+ haben ettliche da viele Discounter im E+-Netz funken...


    Ich weis schon, hängt natürlich davon ab, wer wo von deinen Freunden ist.......bei mir passt es wohl besser. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von acidjunkie1
    Ich halte die 5 Euro Flatrate auch für sinnvoller.


    kenne etliche BASEr, und 0 mit blau, siymo, ALDI TALK, schwarzfunk, etc.


    Datenpreise sind wirklich reichlich frech, wenngleich nicht sogar Wucher


    Wucher? Die Datenpreise sind immerhin 90% günstiger als in meinen Tarif.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Bitte?


    Mit was telefonierst Du denn?


    [Edit und OT: geile Signatur lol]

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Auch sonst scheint e-Plus an Prepaidkunden nicht besonders interessiert zu sein: 20 Cent / SMS im "Zehnsation Prepaid" Tarif ist wirklich nicht mehr zeitgemäß...

  • Wenn e-plus bald nicht mehr existiert und man bald eventuell nurnoch vom Base-Netz spricht, sieht der Tarif schon wieder besser aus:)
    (kann passieren muss nicht)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Wenn e-plus bald nicht mehr existiert und man bald eventuell nurnoch vom Base-Netz spricht, sieht der Tarif schon wieder besser aus:)
    (kann passieren muss nicht)


    Ich glaube nicht, dass E+ bald nicht mehr existiert, eher kaufen die United Internet.


    Leider sind die Prepaidkunden eben nicht im BASE Netz, sondern im E+-Netz, wobei es ein BASE Netz de facto garnicht gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!