BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

• Re: Re: Re: Base Zwangsumst.in den neuen Tarif

Klar wird die BASE-Flat derzeit noch ins E+-Netz gelten, wird aber nicht ewig so ein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• weiss man alles nicht... ich denke eplus hat inzwischen die negative Stimmung in den Reihen der Kunden vernommen. Wenn sie das durchziehen mit Flat nur zu base dann wird das Ärger geben ;)

Warten wir mal ab ob sie es machen oder nicht. Ich bin davon überzeugt das die Trennung rein technisch möglich ist.

• So, die erste Kündigung wegen des unter der 77770 angesagten Sonderkündigungsrechtes ist per Fax an die 0331/70089123 raus.
    Mal schauen, ob und wie die auf die Kündigung per Fax reagieren.

Ist natürlich eine ideale Gelegenheit, seinen Kartenbestand von abtelefonierten Karten zu reduzieren. :cool:

• Unverzüglich Annahme der Sonderkündigung

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    So, die erste Kündigung wegen des unter der 77770 angesagten Sonderkündigungsrechtes ist per Fax an die 0331/70089123 raus.
    Mal schauen, ob und wie die auf die Kündigung per Fax reagieren.

Ist natürlich eine ideale Gelegenheit, seinen Kartenbestand von abtelefonierten Karten zu reduzieren. :cool:

Dann zitiere ich mich mal selbst:

So eine Bearbeitung seiner Kündigung wünscht sich mancher Bestandkunde. :D

Die Karte ist bereits deaktiviert (Nummer nicht vergeben) und bucht sich nicht mehr ins Netz ein (Simkarten-Registrierung fehlgeschlagen).

• jepp :cool: na wer sagts denn geht doch*freu* :D ist ja wenn man hauptsächlich nur zu e-plus tel. sogar genialer als ein mein-base flat vertrag :top:

• Ich glaube nicht, dass das so bleibt. Ich meine die Flat für 5 Euro.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!