BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • Frechheit, dass mich der Pressesprecher belügt. Frechheit, dass nicht mal ne SMS kommt, die über die Tarifänderung informiert ...


    generell was + in letzer Zeit so abzieht :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • SMS habe ich bei keiner Karte bekommen.
    Somit wurden auch bei mir alle Karten "zwangsweise", ohne entsprechende Info umgestellt.
    Ja sind wir denn bei Vodafone - oder noch schlimmer ? Dort gab es wenigstens eine SMS.

  • also beim mir mit 2 alten base-prepaid aus dem letzten jahr mit jeweils genau 5euros drauf
    verhält es sich so:


    habe nirgends eine sms bekommen und
    wenn ich die 1155 das sprachportal wähle dann die 2 danach die 3 drücke(hoffentlich hab ich mirs jetzt richtig gemerkt mit der zahlenfolge):rolleyes:
    wird mir gesagt das meine alte gesamte e-plus flat die mit 10euro monatlich


    aufgrund zu geringen guthaben nicht aktiv ist
    und das wenn ich auflade sie wieder weiter aktiviert wird


    wenn ich 1155 die 2 dann die 1 wähle wird mir angeboten in den neuen nur base 5euro tarif zu wechseln


    denke werds somachen das ich bei der einen karte alles beim alten lasse(10euro gesamtes e-plus netz
    und mit der anderen karte in den 5euro nur base wechsele


  • Du bist bestimmt mit beiden Karten schon im neuen Tarif. Ich könnte wetten, dass wenn du die Karte, bei der angesagt wird, dass die 10 Euro Flat wegen zu geringem Guthaben nicht aktiv sei, auflädtst, dir nur 5 Euro abgebucht werden.

  • Den neuen Tarif schritlich widerrufen. Sollte dann in die alte Flat zurück gewechselt werden.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von p21.11
    hoffe nicht:flop:werds auf jeden fall die nächsten tage mal testen


    Der Test ist doch ganz einfach und für max. 29 Cent durchzuführen, ich bin mir aber sicher, die Testkosten werden nur 19 Cent sein.
    Nachdem bei Base-Prepaid die Minute in andere Netze 29 Cent kostet und bei "Mein Base Prepaid" nur noch 19 Cent einfach sich selbst anrufen.


    Mich hat der "Spass" auf jeder ehemaligen Base-Prepaid-Karte nur 19 Cent gekostet und ich durfte mich über die zwangsweise Umstellung "freuen".

  • aber ich kann den 5euro tarif noch nicht haben jedenfalls nicht automatisch weil er mir ja noch unter 1155 --2---1 zur buchung angeboten wird :confused: und die 5euro was ich vorher auf der karte hatte ja auch noch da sind


    und wil bevor ich nicht aufgeladen habe nicht testen das ich nicht wegen den paar cent dann unter ner geraden guthabenzahl liegen möchte :rolleyes:


    vielleicht ist es ja auch nur so das auch wenn man noch ne alte 10euro ins gesamte e-plus netz flat hat


    das man explizit die neue 5euro buchen muss und dann erst die alte verfällt


    na ich werds die nächsten tage wenn ich aufgeladen hab testen und sehen ob die 10euro weiter abgebucht werden oder nichts geht bzw. ich die 5er base neu buchen muss

  • Wenn Dir die Flat für 5 € angeboten wird, muss Deine Karte ja in "Mein Base" umgestellt worden sein, sonst würde die Buchung der Flat Dir ja nicht für diesen Betrag angeboten werden.


    Dass Du nun auflädst und 10 € zur Verfügung stehen hast, und dieser Betrag würde für die Flat abgebucht, halte ich für ausgeschlossen. Ich denke, ohne Widerspruch zur Zwangsumstellung bist Du in "Meine Base Prepaid" gelandet und auch mit allen Vor- und Nachteilen dort bleiben. Darfst aber gerne testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!