BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von p21.11
    ich hoffe nur das ich als bestanndskunde vom alten base prepaid
    den tarif zu den alten konditionen(flat ins gesamtes e-plus netz einschliesslich dicounter) behalten kann
    alles andere wäre für mich nicht mehr interessant


    ich denke das geht nicht.


    http://meinbase.ccsx.de/PDFs/2…2_PI_MeinBASE_Prepaid.pdf
    in der PDF datei steht, dass es am 25. Januar los geht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • hm in den nächsten tagen wissen wir dann hoffentlich genaueres wies sichs verhält


    und hatte eben gehofft das wie zb bei vodafone,t-mobile wenn du mal in einem tarif bist,kannst du ihn auch zu den abgeschlossenen alten konditionen behalten

  • weiss man schon was neues bzw. hats schon mal jemand getestet ob die flat noch ins gesamte e-netz gilt?
    oder man umgestellt worden ist?
    hab leider imo nichts mehr auf der karte und werd erst aufladen wenn man den alten tarif behalten kann,er noch gültig ist

  • Die neue Mein Base Prepaid Karte gibts auch noch nicht zu bestellen jedenfalls online.

  • ja hab sie auch auf der neuen base seite noch nicht gefunden,meine befürchtung ist halt das sie auch die alten base prepaid karten einfach auf diesen neuen tarif umstellen könnten

  • Ich glaube die zerbrechen sich gerade den Kopf, wie sie der Prepaid-Karte beibringen können, was ne Base-Nr. ist und was nicht. :D
    Von Prepaid zu Prepaid geht das bestimmt.
    Aber von Prepaid zu Postpaid (inkl. Provider) wird es warscheinlich unmöglich sein, der E-Plus-Prepaid-Plattform das beizubringen.


    Die sollen endlich die 5 Euro-Eplus-Flat rausbringen bzw. auch Alttarife umstellen. ;)


    LG

  • jo das wäre nicht schlecht auch den 10ner würd ich mir noch gefallen lassen
    aber wenn so wies imo ausieht nichtmal bei der vertrags base blume
    für 10euros ne richtige e-plus flat gibt
    wird das wohl nix :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von p21.11
    jo das wäre nicht schlecht auch den 10ner würd ich mir noch gefallen lassen
    aber wenn so wies imo ausieht nichtmal bei der vertrags base blume
    für 10euros ne richtige e-plus flat gibt
    wird das wohl nix :rolleyes:


    Die 10€ SMS Allnetflat würde ich gerne auch bei BASE Prepaid sehen.
    Nur dann würde man sicherlich dem MTVmobile Konkurrenz machen ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • das glaub ich auch nicht das sowas kommen wird eben wegen der konkurrenz
    überleg schon ob nicht doch diese disney karte wenn sie die nicht auch noch abschaffen
    ne alternative zum tel ins e-plus netz wäre
    aber da gingen oder gehen ja nur 5 vorher festgelegte e-plus nummern
    aber dafür nur 2,50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!