BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von e61fan
    ? Kann man wikrlich zu BASE Prepaid portieren lassen?


    ;-)


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Richtig, wenn Du es möchtest oder beantragen willst, geht es nicht.


    E-Plus/Base stellt aber, nach Lust und Laune, ausgelaufene Verträge von sich aus durchaus auf Prepaid um. Selbst schon erlebt. Wenn man es möchte geht es nicht, "zwangsweise" aber schon. :D


    Boah, das wäre echt toll, wenn´s bei mir klappen könnte. :D
    Vertrag brauche ich echt nicht mehr. Aber würde schon gerne bei BASE (Prepaid) bleiben. Für meine Zwecke dürfte es echt ausreichen.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Nach Murphys Law wird E+ Deine Karte dann sicher nicht auf Base prepaid umstellen. ;)



    Ja, und das obwohl ich das Angebot vor genau 4 Wochen 2x bekommen habe. Die Hotline hat sich bei mir gemeldet um nachzufragen, ob es eine Chance gäbe mich weiterhin bei BASE zu behalten. Aber da ich prinzipiell kein Vertrag mehr haben wollte, haben sie mir dann aus Kulanzgründen angeboten
    mich auf MB Prepaid umzustellen.


    Muss ehrlich zugeben, dass ich es damals nicht richtig kapiert habe, bis mich eine andere Mitarbeiterin von der Hotline angrufen hat und mir das gleiche angeboten hat. Aber nun sind 4 Wochen vergangen und das einzige, was ich bisher erhalten habe, war meine schriftliche Kündigung.


    Habe gerade eben mit der Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter war nett und hat mir gesagt, dass man solche Aktionen prinzipiell nur in ausgewählten BASE Shops machen kann. Und es liegt auch am Shop, den sie hätten nur eine bestimmte Anzahl an Prepaid Aktivierungen oder so ähnlich. Ich denke, dass er Profit etc. meint.


    Jedefalls hat er meine Daten abgerufen und konnte mir nicht sagen, ob es in Bearbeitung ist oder nicht. Gesehen hat er die Info aber anscheinend doch irgendwo auf dem rechner. :(


    Also heißt es weiterhin abwarten.



    @ ID4
    Sei nicht so gemein. :D;)

  • Der Hotlinemitarbeiter ist doof.


    Wenn es einer wohl am ehesten kann, dann wohl BASE, also die Hotline selber. Die Leute im BASE Shop haben doch meist noch weniger Ahnung, als so ein Hotlinemitarbeiter.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Danke an alle.


    Also mir ist es inzwischen eh egal. Bin froh, dass ich nach 5 Jahren den Vertrag gekündigt habe.
    Ein Vertrag kommt für mich inzwischen eh nicht in Frage, da ich von den Kosten her mit Prepaid besser beraten bin.


    Bin heute zum BASE SHOP gegangen und heute hieß es, dass es BASE Prepaid nie gegeben hat. Aber man könnte mir nen Vertrag .... blabla. Und die alte Nummer könnt eich eh nicht mitnehmen, da AGB blabla.


    Ist egal. Werde mich darüber nicht mehr aufregen. :D


    Eigentlich hatte ich vor die alte BASE Rufnummer zu o2loop zu nehmen, da ich loop inzwischen als meine Haupt-Karte benutze. Aber da ich viele Leute habe, die generell eplus Netz haben, werde ich mir entweder simyo oder BASE Prepaid als 2.Karte kaufen müssen.


    Jedenfalls wollt eich euch etwas fragen:


    - be base direkt kostet die KArte 19,95Euro
    - und bei eb.y und in diversen Shops werden sie für lau verkauft. Sind es etwa die gleichen Karten?


    LG :)

  • Ja, hatte mehrere für 2-3 Euro mit 5 Euro Guthaben und einen Monat E+ Flat ersteigert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ja, hatte mehrere für 2-3 Euro mit 5 Euro Guthaben und einen Monat E+ Flat ersteigert.


    Ok, danke Dir. Habe mich nur gewundert, weil viele der meinung sind, dass die Verkäufer die Daten eventuell an andere weitergeben würden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Naja. Dann werde ich mich wohl entscheiden müssen. Entweder simyo oder doch BASE Prepaid.
    Vielen Dank an alle.


    VG :)

  • BASE Prepaid aufladung


    Kann mir jmd. verraten, wo man außerhalb von BASE Läden und Ebay Aufladekarten bekommt?
    Kann man auch mit ner Free & Easy Karte aufladen (bei Tchibo kann man ja beispielsweise auch mit ner o2 Loop Karte aufladen)???


    Danke vorab für die Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!